Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darkangel1994   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 22:46
Joa das ist meine erste fanart, ich hoffe, dass es jetzt mit dem rand passt.

Die Idee ist mir gekommen als ich in der Schule auf meinen Freund gewartet habe.

ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir ;)
Darkangel1994
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2009-09-09T20:12:52+00:00 09.09.2009 22:12
also für den anfang schon mal ganz gut von den farben her hast du schon mal einen guten geschmack^^
So ihr körper wirkt noch sehr steif und da durch das es noch keine hintergrund hat wirkt es als würde sie in der luft sitzen^^
zur colo muss ich sagen noch sehr nsaber aber das wird noch ein tipp mal icht mit der spitze sonder mit der seite eines stiftes und nicht so rasch hin und her sonder langsam und gleichmäßigem druck.
dann hat man nicht so viele striche die auffallen.
wenn du dann schaten setzen möchtest kannst du in die andere richtung schraffieren.
ist aber eine übungssache^-^
so ich hoffe mal du nimmst mir meine kritik nicht all zu übel^^

~ein gegenkommi fände ich nett~
Von:  __Mariko__
2009-09-09T13:21:59+00:00 09.09.2009 15:21
so schlimm ist es doch nicht! ;)
Weißt du wie ich anfangs gemalt hab? XDD noch schlimmer!
Einfach weiterüben ^^d
ahja n Tipp:du kannst am Anfang wichtige eindrücke kriegen wenn du Mangas und die Stile mal durchblätterst ;)
Von: abgemeldet
2009-09-08T21:37:21+00:00 08.09.2009 23:37
uh sehr mysteriös!
sieht nett aus die kleine
sicher n paar fehler sind noch drin aber wenn du weiterhin
gut übst haste den dreh schnell raus :) ne 1 von mir