Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:25
Ja, ich weiß,der Titel ist furchtbar, aber mir ist nichts besseres eingefallen :D

Mein Beitrag für die Pokemon Gijinka Challenge. Ein Nidoking in der Renaissance, sowohl von der Kleidung, als auch von der Pose (Kontrapost und so). Ich hoffe, es findet Anklang :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nidoking (034)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2016-04-15T15:57:54+00:00 15.04.2016 17:57
Auf die Karte war ich schon voll gespannt als ich Thema und Pokemon gesehen habe. Und ich finds gut das entweder eh Ahnung hast oder zumindest recherchiert hast. Ich hätte das mit der typischen Pose jetzt nicht gewusst, zumindest nicht, dass das einen Namen hat. ^^'
Sehr cool umgesetzt, wie finde. Und die Nidoing im HG find ich besonders süß, weil die so schockiert aussehen. Ganz davon zu schweigen, dass Nidoking eh ein super cooles lila Pokemon ist. <3
Von:  ayami_inuu
2016-04-15T12:11:46+00:00 15.04.2016 14:11
König Nidoking, ach das passt so gut :D
Es ist toll das du auch gleich die Kontrapost-Stellung zu der Kleidung gewählt hast.
Er sieht schon sehr majestätisch aus mit dem Wappen im Hintergund.