Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:50
alias. "Wie kannst du es wagen mein Reich zu betreten!?"

Die Karte entstand im Rahmen des Fabelwesen/Gijinka/Kemono WP auf animexx.
Alle Karten die ich gezeichnet habe, sind mit Bezug zum Thema Fabelwesen. Und hier nun eine der drei Karten.

Ich wollte unbedingt eine Medusa zeichnen, auch wenn mich im Nachhinein die Haare/ Schlangen beinah in den Wahnsinn getrieben haben. Auch die Schuppen an dem Schlangenkörper waren sehr mühselig. Mit dem Hintergrund bin ich nicht ganz so zufrieden, weil die Perspektive etwas failt. Insgesamt gefällt mir die Karte jedoch recht gut und es freut mich, dass sie so schnell ein neues warmes zu Hause gefunden hat :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Medusa

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Vergeben an:
Lanzelotta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-23T18:46:18+00:00 23.03.2016 19:46
Das sieht wirklich toll aus! ^__^
Die Pose und ihr Blick lassen sie sehr gefährlich und bedrohlich aussehen.
Die Colo ist echt super.
Generell finde ich ihr Design echt toll :)
Von:  Lanzelotta
2016-03-21T18:32:10+00:00 21.03.2016 19:32
Nummer 222? xD Wie toll, hab noch gar nicht gemerkt, dass ich so eine legendäre Kartennummer ergattert hab. Bin ich gleich noch zufriedener mit der KaKAO :))))

Am beeindruckendsten an der Karte find ich ihren Körperbau, die Haltung und die Proportionen. Habe selbst immer Probleme damit, Muskeln glaubwürdig darzustellen, besonders Bauchmuskeln. Du hast das voll drauf! Überhaupt sieht deine Medusa richtig bedrohlich aus. *___*

Kann mir gut vorstellen, dass ihre Frisur und der schuppige Körper einiges an Nerven gekostet hat, aber es hat sich gelohnt <3<3 Besonders ihre Schlangenhaare wirken sehr lebendig.

Die goldenen Elemente an der Rüstung passen gut ins Gesamtbild und lassen es noch nen Ticken "antiker" wirken. Wie hast du es geschafft, bei den goldenen Details noch Schatten zu setzen?
Ziemlich beeindruckt war ich auch von dem Hintergrund. Wo stimmt was mit der Perspektive nicht? Oo Hab jetzt nichts Komisches entdecken können.... Vielleicht war ich aber auch zu abgelenkt von den Details auf dem Krug oder dem coolen Unscharfeffekt *__*

Könnte noch ewig so weitermachen. Der Scan wird dem Original - MEINEM Original <3<3- nicht gerecht!
Nur ne kleine Anmerkung: Bei Ergänzungen mit Bunti geh ich immer nochmal mit nem Wischer (so ein Papierwischdingens) drüber, sonst wirds gerade bei kräftigem Bunti-Einsatz schnell strichig. Ist hier aber nicht weiter schlimm, sind schließlich nur ganz kleine Bereiche.