Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuiro_Kandeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 12:25
Hallöle xD
*sich mal wieder meldet*

Das Bild ist das Weihnachtsgeschenk für Keiko_Yue xD Sie selbst besitzt das Original schon seit dem 24. (mit Hintergrund sogar xD)

Ich bin stolz auf das Bild xD *noch nie so zufrieden mit nem Bild war*

Das Bild enthält Fehler xD Wahrscheinlich sogar mehr als ich weiß xD Aber das ist ja auch egal xD *abwink*

Die Coloration gefällt mir besonders bei Yuki's Kimono xD
Ansonsten find ich sie ganz ok auch wenn sie über meinem normalem Standart ist xDD *gg*

Was ich am allerliebsten mag sind die Hände *~* Ich liebe sie einfach xD

Naja xD Da sich das eh kein Mensch durchliest hör ich auch mal auf und mach weiter mit den letzten Weihnachtsgeschenken die noch fehlen xDD

Freu mich über Kommentare und Bewertungen ^__^

Gute Nacht und schon mal im voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich sicher nichts mehr hochlade bis dahin xD

*knuddel*

lg Mizuiro^^
___________________________________________

Edit: Sorry für die Miese Qualität ^^"
Oh xD Das ja falsch herum xDD Naja egal xD Macht keinen unterschied xD
Themen:
Fesseln des Verrats

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki Giou, Luca Croszeria

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scao
2010-01-07T17:44:22+00:00 07.01.2010 18:44
wieso falsch rum? xDD sieht doch so auch gut aus
Das Bild ist echt schön, vor allem mit den händen hast du recht, die sind supi^^
Lg ^.-
Von:  Kilala-
2009-12-28T22:10:31+00:00 28.12.2009 23:10
Ahhh Mizu O____O
Das Bild sieht super aus! Ehrlich, die Kimonos sind dir echt klasse gelungen! *begeistert is*

Einziges Manko is der leere HG, aber ich kenn das Prob, man hat Angst das Bild dadurch zu versauen *wissend nickt*
ansonsten echt hammer!
Von:  Nadja-Sama
2009-12-27T13:13:30+00:00 27.12.2009 14:13
Ich finds cool^^