Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuiro_Kandeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 11:21
Hmm
Ich bin i-wie nich mehr zufrieden mit dem Bild xD Vielleicht liegts am HG oder daran, dass mich die ganzen falschen Schatten jetzt plötzlich doch stören aber naja kann man nix machen *zu faul is, i-was noch zu verändern* xD

Ich hab echt lange gebraucht, um das Pic fertig zu stellen, weil ich den Jungen erst ohne Outlines colorieren wollte also nur so welche aus Licht und Schatten und so xD Aber das wurd mir dann bei der Kleidung und den Haaren zu dumm und deswegen hab ichs ganz gelassen xD Außer bei der Rose am Hut xD Die hat nur außenrum Outlines bekommen aber innen drin nich xD Sah sons einfach doof aus xDD

Aber insgesammt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Bild, da es das erste Bild seit langem ist, dass ich komplett selbstgezeichnet habe ohne i-welche Hilfen oder so xD *froh is, dass das überhaupt noch kannn* xDD

Ich freue mich über Kommis und Bewertungen^^

lg Mizu
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channa
2009-08-18T11:02:05+00:00 18.08.2009 13:02
uii wie süüüß x33
die haare und das gesicht sind voll toll geworden <3
...nur der hintergrund passt irgenwie nicht so ganz XDDD
und die schultern sind etwas spitz ^.~
aber der kopf is voll tollig *~*
♥♥