Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenny-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2004 12:09
Sooo, das ist mein Cover für den Manga, den ich für die MangaMagie verbrochen hab. Ich weiß....kein Wunder das nichts herausgekommen ist. Aber an Computergrafik muss ich halt noch laaange üben (woran nicht? <.<). Aber egaaal, ich lade doch gerne jeglichen Mist hoch, den ich so fabriziere....irgendwie habe ich zur Zeit meine Ich-bin-ein-nichts-Laune..... Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-26T14:19:02+00:00 26.10.2004 16:19
ich bin ein nichts laune ist toll. Ò___Ó #auch immer hat#.. XD XD
eigntlich find ichs ganz okeh. °___° Aber das (haupt)motiv sieht leider etwas sehr steif aus (evtl vielleicht auch dadurhc, dass in ihrem oberteil keine faltn sind. o_O) das wertet find ich bissel ab. ^^'
was red ich da, kanns ja selbs nich besser. -____-;...