Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KID_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 19:39
Das neue Bild von Anya is auch jetzt fertig geworden! :D

Auch bei diesem hab ich wieder ein bisschen mit der Anatomie rum probiert und 'ne neue Pose versucht! ;)


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-02-21T15:53:10+00:00 21.02.2016 16:53
Gefällt mir gut. Mal eher ein westlicher Comicstil, als japanischer Stil, den ich hier zu Gesicht bekomme.
Ich finde die Farbgebung und Schattensetzung bei den Haaren ziemlich cool. ^^ Auch mag ich die Darstellung ihres Hinters. Das ist mal ein Po, der einer Frau würdig ist und lässt sie in meinen Augen sehr verführerisch und verwegen wirken. Halt so eine Frau, die weiß was sie will. Natürlich nicht wegen des Pos allein, sondern auch wegen diesem coolen Blick, den man auch in verschiedene Richtungen deuten kann. ^^
Die Augenfarbe ist auch mal ein bisschen was anderes, ein stahlgrau. Ich habe keine Ahnung wie du ihren Charakter erdacht hast, aber wenn sie so ist, wie auf mich wirkt, dann passt die Augenfarbe echt super dazu. ^^

*1geb*
Antwort von:  KID_
21.02.2016 21:31
Vielen Danken für deinen Kommentar! :D
Im Grunde brauch ich nicht mehr viel zu sagen, aber genau so hab ich Anya entworfen! ;)

Es hat zwar einige Jahre gebraucht, bis ich sie wirklich so gestaltet hatte, aber ja.
Im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester Hikari is Anya eine ziemlich selbstbewusste und toughe Frau, die sich ungern vorschreiben lässt, was sie tun oder lassen soll.

Auch bei der Farbgebung hab ich lange rum probiert und einiges ausprobiert, damit das im Einklang zu ihrer Persönlichkeit passt und sie einen gewissen Wiedererkennungswert bekommt!


Also nochmal vielen vielen Dank! :)
Ich hoffe, dir gefallen die anderen Bilder oder die zukünftigen genau so sehr, wie dieses! ;)