Zum Inhalt der Seite


Fanart

ice-sparkler   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 11:41
Wenn ich könnte würde ich alles was mich ausmacht als Geschenk in deine Hände legen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses kleine Girl hier liebt den Wonnemonat Mai indem bekanntlich auch neue Bande geknüpft und vielleicht auch die große Liebe gefunden wird.
Vielleicht ist es auch die Göttin Venus in ihrem neuen Outfit. Wer weiß wer weiß.
Aber mit dem Aussehen und dem Blick kann man ihr doch nichts abschlagen oder?
Abgezeichnet: Aethereality Gallery
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelCleo
2007-05-24T07:25:56+00:00 24.05.2007 09:25
die outis sind wirklich wunderschön und ich liebe den spruch den du zu dem bild geschrieben hast, der ist ebenso schön wie das bild selbst^^
gefavt hab ich dein bild schon, und ne 1 bekommst du auch, auch wenn du keine bewertung angegeben hast^^
freu mich schon auf dein nächstes piccu ^____~
Von:  StardustLotus
2007-05-23T10:08:38+00:00 23.05.2007 12:08
Oh also ich find das echt total prima gelungen :D
Auch wenn es abgezeichnet ist, gefällt mir das Bild doch sehr gut :3
Bekommt das Bild denn noch Farbe ?