Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeksFrosch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 11:54
Und noch ein Gazette Bild!!!
Ich bin aber nicht zufrieden... TT_TT
Man erkennt sie zwar, aber wirklich ähnlich sehen sie den Orginalen nicht... *heulz*

Reita, finde ich, ist voll knuffig geworden! (Sieht halt aber nicht so aus wie Reita... *nochmehr heulz*)

ich hoffe es gefällt euch trotzdem!


eure Latishja (die sich nach wie vor über Kommentare freuen würde ;-) )

Für die Großansicht(BITTE ANSEHEN!:
[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/7020/gazerockje3.th.jpg[/IMG]
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Bleistift

Zeit...:
so 2 bis 2 1/2 Stunden oder so... *nicht auf die Uhr gesehen hab*

beim Zeichnen:
mal Ferngesehen und mal GazettE gehört

ich finde das Bild:
so naja....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T19:42:49+00:00 17.02.2008 20:42
ja, echt cool geworden =) =) dasd einzige, was du vll noch verbessern könntest, wären die lippen ^^ die wirken eifnach ein bissel unecht, aber ansonsten astrein! =) Klasse, weiter so!
Von:  Ryucama
2008-02-17T16:20:00+00:00 17.02.2008 17:20
^^ mutig mutig, so viele auf ein Bild zu bringen! also sooo schlecht, wie du meinst, find ich sie nicht. okay, bewandert bin ich auch nicht und ich hab sie auch nicht sooo genau vor dem Auge, aber schlecht kann man das Bild doch nicht nennen. (hm... der Trennstrich ihrer Lippen wirkt bei allen ein bisschen zu dunkel, das leuchtet irgendwie raus. und teilweise haben die Augen etwas wenig glanz, dadurch wirkt es stumpf. und vielleicht würde ein wenig mehr Kontrast zwischen Haaren und Haut helfen, dass du sie besser erkennen kannst? *sagt jemand, der keine Ahnung vom Schattenwurf hat*)