Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 17:31
Hi Leutz,
also hier sind meine neuen Supersüßen (find ich. XDD) Feenflügel.
Ich hab sie GANZ ALLEINE gemacht und bekam nur ein paar Tips von meiner Freundin.
Ausserdem möchte ich noch bekunden, dass ich zu den Gegenern von "ich sag dir nicht wie ich es gemacht habe, mach es selber, ich verrat dir es nicht". Da ich mich mal erkundigt habe und ich dann eine halbherzige Antwort zurückbekam. Möchte ich hier mit zeigen, dass ich es auch ohne irgend welche Hilfe geschafft habe.
So und nun wieder zu meinen Flügeln:

Material:
Draht (von meinem Dad)
Nylonstoff
Acrylfarbe
Gesammelte Glitzersteine
Bänder
und so Anhängsel XDD

Ich war schon sehr gespannt, wie meine Flügel werden, da dies meine ERSTEN sind und ich echt Angst hatte meine Stoff zu ruinieren.
Aber die Machart war sehr einfach und ging gut von der Hand. Was länger gedauert hat, war die Farbe bis sie trocken ist. Aber mein Tipp.. Acrylfarbe ist echt super...ich bin wirklich erstaunt, dass es so gut wirkt.
Nunja ihr werden mich damit jetzt öfters auf Convenstion rumlaufen sehen. XDD
Sie gehören jetzt zu meinen Lovely´s...

Greatz
und ich würde euch bitte anständig zu bewerten, wer nicht der Meinung von anderen ist, sollte sich überlegen überhaupt einen Kommentar abzulassen.
Also bitte nette Worte und Bewertungen.
Vielen Dank

Ps...der HIntergrund ist mein Boden, er hat etwas gelitten durch meine Basteleien. Also diesen bitte nicht bewerten XDD, das nächste Mal nehm ich nenn besseren.
Themen:
Fantasie, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrozenDream
2010-07-18T19:13:03+00:00 18.07.2010 21:13
Die sind dir wirklich gut gelungen^^

und sie sehen auch noch soooo niedlich aus *solche auch haben will*

Wie hast du du den das Drahtgerüst bespannt bekommen?
Ich würde mir auch gerne ein paar anfertigen und bin ehrlich gesagt noch nicht ganz so schlüssig wie ich es anstellen soll *drop*
Wenn du vl. den ein oder anderen Tipp hättest würde ich mich sehr freuen

LG
Geany

*Eins geb*
Von:  -Caedes-
2009-09-13T18:49:08+00:00 13.09.2009 20:49
Wow wirklich schön!.. und du hast sehr schöne Farben benutzt.. Kaum zu glauben, dass es deine ersten sind. Sie wirken sehr professionel=)
Von:  -Alice
2009-09-13T17:25:13+00:00 13.09.2009 19:25
Ui, die sind aber toll geworden, hai *___*
Die sehen so richtig süß aus <33
Das Gold kommt wirklich gut raus und die Perlen darauf sehen so richtig toll aus >///<
*knuddel*
Hassu gut gemacht
*Keks geb* xD
Von: abgemeldet
2009-09-13T17:14:03+00:00 13.09.2009 19:14
Tolle Sache. Und ich find's ganz toll, dass du verrätst, wie du die Flügel gemacht hast. <3 Hab auch schon öfters mal wo nachgefragt und seltenst eine hilfreiche Antwort bekommen. ._.
Interessant ist's, dass die Acrylfarbe so auf dem Stoff hält o_O Und die Steinchen sind sou toll <3 Kann ich verstehen, dass die Teile jetzt zu deinen Lieblingen gehören *lol* Gefallen mir sehr gut. <3

Nebelstreif von abgemeldet
Von:  CatariaNigra
2009-09-13T16:43:24+00:00 13.09.2009 18:43
wäh, ich will auch *1geb* - aber sag mal, wieso legst du keine Zeitung drunter? Oo' nur mal so als Frage..
Von: abgemeldet
2009-09-13T16:31:44+00:00 13.09.2009 18:31
Die sind ja mal richtig schön geworden x3
find ich wirklich richtig süß und vorallem weil´s dein 1. Versuch war
lG
Yuffie
Von:  eisschirmchen
2009-09-13T16:20:00+00:00 13.09.2009 18:20
Soo süß! *__*
Meine Augen haben sich verliiiebt! Q///Q
Wie groß sind die den? :3
Die Flügelchen sehen ein wenig klein aus, trotzdem gefallen sie mir gut. <3
Auch wie das Gold rüber kommt, hätte ich nicht Gedacht auf dem Stoff (:
Und die Steinchen unterstreichen das ganze Wunderbar <3
Richtig süß kitschig, hätte ich auch gern! :D
<3