Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 21:19
wow ich habs gepackt >-<
nach wirklich fast einem ganzen monat hab ich mich endlich überwunden das bild fertig zu bekommen -_-
vielleicht hab ichs ja so lange hinaus gezögert, aus angst es wird nich wie ichs mir vorstelle XD
ist es auch nich, aber doch zu etwa 90 % nah dran XD

die idee für das bild schwirrte mir noch seit februar im kopf, da ich mich zu der zeit schon auf den frühling und somit die kirschblüte freute *_*

das bild kann man sich so vorstellen, das er in einer warmen frühlingsnacht auf der terasse sitzt, unter dem vollmond, und die blüten bewundert >-<
(es sind zwar direkt keine blüten zu sehen, dafür aber das tatoo auf seinem arm und die blüten auf den schiebetüren XD)

mit "blut" im titel ist das schwert gemeint, dessen name "drachenblut" lautet XD

hoffe es gefällt euch *verbeug* >.<
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Volldämon

Musik:
Shinee, Teen Top

Datum:
zwischen 05.05. und 03.06.11 entstanden XD

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vauvenal
2011-07-02T21:51:47+00:00 02.07.2011 23:51
Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem das Tattoo, der Rauch der Räucherstäbchen und die Türen.
Die Glühwürmchen (falls es welche sein sollen) hätten meiner Meinung nach um einiges heller sein können/müssen... =/

Obwohl du das Bild im allgemeinen sehr düster gehalten hast und auch der Mann etwas ... schlecht gelaunt ausschaut, hat es doch irgendwie eine angenehme, ruhige und warme Ausstrahlung.
Man merkt beim betrachten irgendwie sofort, dass es warm ist, frag mich nicht woran... xD

Im großen und ganzen ein sehr sehr gelungenes Bild! =)
Von:  Audreh
2011-06-26T18:52:47+00:00 26.06.2011 20:52
Ich für meinen Tail mag so düstere Bilder, ohne heiter Sonnenschein und mit ganz viel Schatten. :D
Die wenigen Highlights, die du gesetzt hast, verfehlen ihre Wirkung nicht und machen das Bild lebendiger. Am besten gallen mir die Glühwürmchen und die Haare, die du so schön in Szene gesetzt hast. Kritik kann ich eigentlich nur an den Proportionen der Hand üben, auf der er sich abstützt. Im Vergleich zur anderen Hand wirkt sie zu groß und ein wenig breit.
Trotz der Kritik finde ich das Bild wirklich schön und geb dir trotzdem die verdiente 1 :>
Von: abgemeldet
2011-06-23T17:52:24+00:00 23.06.2011 19:52
Re-☆★☆. :)

Wow! *-*
Das ist mega awesome! O=
Die Colo, die Lines, einfach alles stimmt! >//<
Es ist so schön! <3
Von:  Cleo-Azimuth
2011-06-16T17:08:35+00:00 16.06.2011 19:08
also das bild hat eine sehr gute ausstrahlung, sein aussehen ist sehr gut die pose wirkt ruhig und dennoch hat er haltung^^
die gewählte umgebung spiegelt sehr gut das wieder was du beschreiben hast, nur die rote klinge des schwertes mag ich persönlich nicht so (klingen sind bei mir immer im "silber" stil ist aber geschlackssache^^)
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-06-16T13:17:11+00:00 16.06.2011 15:17
☆★☆
ich mag hier die coloration wirklich sehr gern
das motiv ist nicht so meins aber hey, das bild an
sich ist bombe. mach ja nur weiter so! :D
Von:  MiuAyumi
2011-06-14T21:06:23+00:00 14.06.2011 23:06
sex. o__o'
man kann ja geil aussehen aber so?! XD ich find du hast seinen körper ja übertrieben gut hinbekommen *__* auch mit der colo und so.
ich liebe den fanlenwurf im yukata! *A* und sein tattoo gefällt mir auch >.< irgendwie wirkt es sehr schön Oo so...wie ein echtes tattoo halt XD das meintest du mit kirschblüte als thema aber das man es anders umsetzt :D nich so klichee haft halt^^
die coloration find ich auch sehr gut... ich bin echt begeistert, ich coloriere ja selten per hand was und kann mir vostellen das es schwer ist auch so nen "im dunkeln" effekt zu machen ._." respekt >w<
du wirst immer besser yucchi qwq <3 ich will auch xD"
Von:  Tine_TeaParty
2011-06-11T09:25:06+00:00 11.06.2011 11:25
Sieht WOW aus *____*
Die Colo is der Wahnsinn und der Typ is Säxy >///////<
<3<3<3<3<3
Von:  KawaiiRuki
2011-06-11T08:42:36+00:00 11.06.2011 10:42
boarrr sieht der geilo aus (o>___<o)
das gesamte bild sieht hammer aus <33333333333333333
und noch die colo <333333
*AL*

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Ahnung
2011-06-10T07:26:34+00:00 10.06.2011 09:26
wow das sieht echt toll aus *_*
die colo ist der hammer
und die farbwahl gefällt mir sehr gut
auch die pose finde ich sehr schön
ein tolles bild!
Von: abgemeldet
2011-06-09T14:36:35+00:00 09.06.2011 16:36
ich frag mich wieso jemand der so ein tolles bild malt, sich im gegenkommi zirkel anmelden muss *_* ich find sowohl den bg als auch das motiv einfach nur genial. dass du mit pastellkreide den bg blau eingefärbt hast, lässt alles so düster und mysteriös wirken... und die weißen highlights gefallen mir auch sehr gut... und der mann natürlich auch ;P

☆★☆