Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekolabine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 03:28
"Wie bitte? Deinen Eltern tut es leid, dass sie mich in ein Altenheim stecken wollten und nun stehst du hier mit Wein und Kuchen? Sag ihnen, dass es mir sehr gut geht und das ich keine Hilfe brauch. Von niemanden! Bruno hilft mir nämlich sehr..."
____________________________________

Mal eine andere Version von Rotkäppchen. Die viktorianische Großmutter mit dem Wolf als Haustier. Er heißt Bruno >//<
Das Bild sollte nur eine Skizze zur Ablenkung von der mündlichen Prüfung sein...
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Großmutter

Märchen:
Rotkäppchen

Zeit:
4-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare