Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:33
Und wieder ein Bild aus meiner Welt Shaknai.
Dieser junge Mann hier hört auf den Namen Dylan Leblanc.
Ich hatte auf jeden Fall meine Freude beim Zeichnen, bin aber beim dritten Mal Blätter zeichnen verzweifelt und habe am Ende nicht mehr alle geoutlined :D Ihr könnt euch aber die ganze Blätterpracht bei den zwischenschritten anschauen ;)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Datum:
8.7.2017

Größe:
12*25cm

Status:
erstmal noch meins ;)

Dauer:
schätze so um die 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-09T18:23:00+00:00 09.07.2017 20:23
Das Bild ist wirklich schön, so ruhig und freidlich.
Der Charakter wirkt sehr entspannt.
Und diese kleine schwebende Insel allein ist eine tolle Idylle.
Dass die Blätter schließlich doch nicht alle einzeln gelinet finde ich ehrlichgesagt sehr schön.
Antwort von:  IceOrchid
09.07.2017 21:43
Dankeschön. Ich wollte das Bild auch ruhig halten. Schön zu hören, dass diese Absicht auch zu sehen ist^^
Ja, Dylan ist auch eher der ruhige Charakter. Fast immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Im Moment wünsche ich mir auch so eine fliegende Insel, die mich einfach irgendwohin bringt :D
Alle wollte ich am Ende auch nicht mehr machen, aber ein paar für die richtige Verteilung hätten es ruhig noch sein können^^ Aber stimmt so. Am Ende ist das Gefühl des Aufhörens das Beste ^^
Antwort von:  Nudelchen
10.07.2017 21:04
Oh ja, so eine Insel wäre schön. Ein ruhiger Ort.
Hm, achso, verstehe, das ist dann natürlich was anderes (die Zwischenschritte haben nicht geladen, deswegen konnte ich nicht sehen, wie es eigentlich geplant war)