Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 13:01
Ja, auch ich habe es geschafft!!x3
Das ist mein erstes, ausdemkopf gezeichnetes "Kussbild*______________**Stolz desu*♥

Zu Dem Bild:

Die beiden Charas sind aus Full Metal Alchemist! Edward und Winry♥
Den wie einige hier wissen, ich ♥LIEBE♥ Full Metal Alchemist!!*-*
Ich finde, es gibt keinen besseren Anime als Full Metal Alchemist!*-*Ich finde Edward und Winry einfach nur toll!*-*

Zu dem Scan:

-_________________-" KAN MEIN SCANNER NICHMAL WAS RICHTIG MACHEN?????????>__________< *das teil tret**dabei fluch*
Das Bild ist echt voll Blas!T^T Und nein, ich habe leider kein Programm, wo ich das dunkler machen kan!Q___Q

Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem?!Q.Q

Freue mich über jeden Kommi und über jeden Tipp!^___~

Hab euch alle Lieb eure Winry♥*Kiss* *Kiss*
Themen:
Fullmetal Alchemist, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Also, für die skizze hab ich nich sooo lange gebraucht!xD Aber dafür für die Colo!xDxD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2010-04-25T12:23:30+00:00 25.04.2010 14:23
Irgendwie total ungewöhnlich zum Thema, aber total süß!!!!♥♥♥♥
Das Bild ist wirklich knuffig geworden!♥
Soll das winry sein, oder ist das ein Chara von dir?
Das Bild selber ist wunderschön. Hast du vielleicht ein Zeichenprogramm, womit du es vielleicht ein klein wenig dunkler machen kannst? Es wirkt leider etwas blas...