Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 13:18
...Nja, mein neuestes Fanart...
Die Skizze entstand am Mittwoch(25.2.09) auf dem Weg nach hause im Bus. Und die letzten zwei tage habe ich es dan Coloriert. Bin nämlich wiederma krank. da hab ich ja genug zeit dazu! -__- Ich hatte vllt angst, es zu colorieren. Ich habe echt lange gebraucht mich dazu zu entscheiden, es mit schwartzem Fineliner zu umranden. Ich habe echt angst gehabt es zu ruinieren! Nja, es is nich perfekt!! Ich habe die augen total verhunzt!! >____< Ich ärgere mich deswegen!! Sorry wegen den hässlichen augen!! T^T
Zu den Farben: Ich weiss nich, aber diese Farbenkombi gefällt mir momentan besonders gut!!^^°
Zum HG: Ich weiss, ich weiss!! Is wieder total komisch und langweilig geworden!! -___- Aber ich kann keine HG so gut!
Und ich sags gleich, ich kan keine Hände zeichnen!! Deswegen schaut die Hand so komisch aus! Ich werd mich aber anstrengen und des noch a weng üben!! Versprochen!!
Ich hoffe, das euch wenigstens dieses Bild a weng gefällt da ja meine anderen Bilder nich so gut ankamen!
Mein Bruder hat erst gedacht, die Colo wäre mit Wachs gemacht! xD Und er is fest davon überzeugt, das ich das sein soll!! -_- Schön wärs!!
Und der Scann hat es noch mehr ruiniert! Am Rock z.B. an der falte dieses Gelbe... keine ahnung wie das da hinkommt!! *den Scanner tret* *scheiss teil mach es gefälligst richtig*!! >_< *fluch*

Nja, ich schreib scho wieder Romane! Ich glaube, ich sollte das zeichnen ganz aufgeben und damit anfangen Romane zu schreiben!! -__-

Machts gut, Baba Bou o(≧∀≦)o
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Colo:
Ewig!! Ich war gestern bis spät in die nacht daran gesesen!! >___<

Infos:
Erst lief nebenbei Gackt Diabolos,Dan Sweeney Todd (Film) und danach Cindarella Story.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-31T17:57:49+00:00 31.07.2009 19:57
Sehr hübsch und das Kleid würde ich mir auch kaufen x3
Von: abgemeldet
2009-03-01T16:31:04+00:00 01.03.2009 17:31
ich weis nicht was du hast die augen sind doch ganz toll geworden ^^
sicht echt süß aus das bild ^^
geb. 1* ^^b
Von:  Shenen
2009-02-27T18:05:05+00:00 27.02.2009 19:05
wiedermal ein sehr schönes bild von dir ^^
schaut wirklich sehr süß aus^^
und die haare.. toll, will a solche haare XD
keine spur davon dass dus mit dem Fineliner ruiniert hast, es passt du dem pic. die augen sind in ordnung, sie passen auch zu dem girl, nur die hand ist einbisschen groß geworden, macht aba nix ^^ die colo gefällt mir auch sehr sehr gut, sowie der HG! ich find ihn ganz und gar nicht langweilig!! die farben kombinieren gut miteinander!
*zwei erhobene daumen* + *1 geb und favo*
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-02-27T17:34:54+00:00 27.02.2009 18:34
Die Haare sind einfach der hamma *__*
Und die cllo udn die Augen undundund xD


Da sMädchen is auch supersüß
Von: abgemeldet
2009-02-27T14:31:54+00:00 27.02.2009 15:31
Die is ja süß!!
also erst mal gute besserung!! meine beste freundin is auch krank -.- was für ein zufall^^ naja jezz zu deinem bild also der hintergrund ist wirklich ein bisschen langweilig und ich hätte ihn glaub ich nich in der gleichen farbe wie das kleid gemacht.
Aber die augen find ich gar nich schlecht! und ich mag ihren blick echt süß!! hände musst du auch ein bisschen üben aba das is ja auch sehr schwer (ich kann auch keine hände!! dumme hände warum gibs sowas überhaupXDXD) und an deiner stelle würd ich nich zeichnen aufgeben!!! denn mir gefällt das bild!!!! ihr kleid is auch echt schön!! ich kenn das auch mit der colo, nachher muss man noch das ganze bild wegschmeißen^^ also mach weiter so
XDXD das hört sich ja dumm an!! ich find sie wirklich süß!!