Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 00:20
Diese Karte war ursprünglich für eine Colorsplash-Aktion gedacht. Leider konnte ich es nicht rechtzeitig hochladen.
Kann man leider nicht ändern. Hab sie nun auch mal eingescannt und hochgeladen.
Ich finde die Karte ganz gut geworden^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nojiko

Status:
frei

Karte-Nr.:
# 313

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2016-01-07T01:28:38+00:00 07.01.2016 02:28
Hach, weißt du, letztens musste ich noch an sie denken. Leider fiel mir partout der Name nicht ein und jetzt freue ich mich irgendwie ein Bild zu ihr zu sehen. Nojiko. Sie ist ein toller Charakter und ich persönlich finde, das du sie super getroffen hast. Trotz ihrer nachvollziehbaren Haltung finde ich den Kopf leicht versetzt, wodurch er keinen gleichmäßigen Abschluss zum Hals findet. Auch die linke Schulter ist etwas unsauber am Torso angesetzt und nicht so ordentlich ausgearbeitet. Dafür aber sind dir ihre Tattoos ganz ohne Zweifel sehr gut gelungen! Auch die Umsetzung des 'Colorsplash' in der Coloration hat absolut etwas für sich. Gern hätte ich ihr Haarband in der selben Farbe gesehen wie die Äpfel, aber das ist nur ein winziges Detail und auch eher mein persönlicher Geschmack! Ich finde es toll, dass man frei entscheiden kann, ob sie in einem riesigen Blätterhaufen voller Äpfel liegt, oder vielleicht vor einem gefällten Apfelbaum steht (klingt total gemein, aber die Höhe des Laubwerks erscheint mir sonst etwas unrealistisch xD)!
Eine hübsche Nojiko! Ich stimme dir zu, die Karte ist ganz gut geworden! ;)
Antwort von:  KageyamaTobio
07.01.2016 02:30
Mann ey, jetzt hab ich doch tatsächlich über 'Äpfel' und 'Apfelbäume' geschrieben, weil mich der Rotstich so aus dem Konzept gebracht hat. Natürlich sind es Orangen T^T' Verzeih miiiiir!