Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnFinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 12:52
Bubbl bubbl bubbl...

Hoffe es gefällt
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaddy-chan
2013-04-06T15:40:20+00:00 06.04.2013 17:40
Ihre kokette Art gefällt mir, besonders ihre Augen 8D Die Seifenblasen sind echt putzig, allerdings wirken die Kirschen auf dem Kleid etwas lieblos, was schade ist, da du bestimmt sehr viel Arbeit in das Bild gesteckt hast.
Die Parts, wo Haare oder so über den Kirschen sind, solltest du die Kirschen und deren Stengel wegradieren. Zusätzlich würde ich auch noch welche am äußeren Rand ihres Ärmels und bei der Seifenblase/der Hand platzieren, dann sieht das Muster natürlicher aus ;D
Lg
Von:  AshtrayHeart
2012-10-13T17:02:41+00:00 13.10.2012 19:02
Das nenn ich mal eine Wuschelmähne! :D
Da muss eine Menge Arbeit in den Haaren stecken und die Frisur gefällt mir.
Ich mag auch die Art, wie du Augen zeichnest, ihr Blick wirkt irgendwie so lasziv, was eigentlich total im Gegensatz zu der schläfrigen/gelangweilten Haltung steht.
Dein Bild steckt voller Gegensätze wie ich finde, so z.B. auch die kitschigen Kirschen auf dem Kleid und die süßen Bubbles mit Gesichtern, dabei wirkt das Mädchen ansonsten gar nicht so niedlich, aber gerade das, macht es ja so interessant ^^
Mir gefällt aus irgendeinem Grund ihr Halsband bzw. der Kragen vom Kleid, der ist so schön verspielt.
Ich finde, ihre Augen hätten etwas mehr Glanz vertragen können, aber ich denke mal, dass die dunklen Augäpfel beabsichtigt sind ;)