Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ming-Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 15:02
Also das is wie ihr seht der Kopf von Hero JaeJoon, hab jetzt schon 3 Stunden oder so mit dem Kopf verbracht und ich muss sagen der sieht gut aus....

Zur Geschichte: Es ist schon eine Weile her, da hatte ich einen Traum mit Dong Bang Shin Ki, die auf Postkarten abgedruckt waren und an ein Bild konnte ich mich noch daran erinnern, dort war Hero JJ mit blonden Haaren... abgebildet.. (der Rest kommt mit dem fertigen Bild bzw Bildteilen), wenn das so weiter gut voranschreitet und ich an den Wochenenden arbeite müsste ich c.a. in 2 Monaten fertig sein, sorry Leute solange müsst ihr noch auf das fertige Bild warten.

Ich mach mir schon Sorgen,dass ich den Hintergrund und den Rest des Körpers nicht so hinbekomme wie es sein sollte, außerdem wird die Kleidung total schwer sein, obwohl er ja dann nicht viel anhaben wird *grins*...

Bitte nicht böse sein, hab euch lieb <3

Eure Mingi ^^
Themen:
Dong Bang Shin Ki (Gi)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T20:34:09+00:00 19.06.2009 22:34
wann bist du fertig?