Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClaireLight04   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 16:02
sooo da ihr alle um was farbiges gebeten habt hab ich hier mal was für euch^^ bin auf kommis gespannt

und auch hier ist n Foto weder hab ich scanner noch bildbearbeitungsprogramm (naja ok ich sollte das piccu vorher mal bügeln *hust*) der scann wird nachgetragen
Themen:
Fantasie, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge

Reale Person:
Danke =)

Fantasy:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-09-10T18:00:07+00:00 10.09.2013 20:00
die wellen kommen sicherlich daher, dass das papier was du benutzt hast zu dünn war und du mit den stiften zu fest aufgedrückt hast ;)
ich finde die colo aber schon sehr sauber! vielleicht schaust du dir mal tutorials zum schraffieren an, ich denke das wäre genau das richtige für dich. um ordentlich zu colorieren muss man nicht unbedingt immer in die eine richtung gehen, sondern kann das mit ein bisschen feingefühl durchs schraffieren sehr gleichmäßig hinbekommen.
bei einer nachtszene hättest du außerdem ruhig noch dunklere farben und stärkere schatten verwenden können. die person wirkt dadurch nicht zugehörig zum gesamtbild. versuch vllt das nächste mal auf die lichtquelle zu achten und trau dich ruhig auch mal farben wie blau in die schatten von haut und haar zu mischen :)
du bist auf nem sehr guten weg, finde ich :)
Antwort von:  ClaireLight04
11.09.2013 16:31
Vielen Dank :D das die Person nicht von den Lichtverhältnissen passt war gewollt da von ihm selbst ein gewisses leuchten ausgeht :) aber danke für die tollen Tips
Von:  Clint-the-Archer
2010-01-28T20:28:44+00:00 28.01.2010 21:28
Danke erstmal, dass du bei meinem WB mitmachst!
Das Bild gefällt mir von den drei Einsendungen, die ich gekriegt hab, am besten! Toll gemacht!^^
Von:  Stace
2010-01-25T09:37:30+00:00 25.01.2010 10:37
Trotz der Abfotografie sieht das Bild sehr gut aus. Sind hübsche Farben und ich mag die Haare- sie fallen so schön weich.
Von:  maguggn
2010-01-25T07:32:41+00:00 25.01.2010 08:32
sieht wirklich klasse aus, mach weiter so
*1geb+fav+all*