Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClaireLight04   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 16:46
das Bild ist aus mehreren Fotos entstanden, somit gibts keine genaue Vorlage hoffe euch gefällts trotzdem, war mal n Test
naja über die Person sag ich mal nichts... sonst werde ich noch gekillt ^^"

vielen Dank für die Richtigstellung
Abgezeichnet: von mehreren Fotos zusammmengestellt
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Halbfigur

reale Person:


Portrait:
gefällt mir besser ;D der bringt mich um xDD

Männlicher Charakter:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2009-12-29T11:17:52+00:00 29.12.2009 12:17
Schade, dass du so wenige Kommis kriegst :( Vielleicht helfen dir ja meine Tipps: Male deine Portraits mal an und mach sie schön bunt ^^ Leider werden schwarz-weiße Fanarts so selten besucht, weil sie so schnell übersehen werden :(( Schade eigentlich. Weil du es voll drauf hast. Also ich geb dir ne 1 und hoffe, dass du bald mal schnell mehr Kommis kriegst ô__ô sonst werde ich sauer XD
Von:  ErdbeerEngel
2009-06-18T05:27:18+00:00 18.06.2009 07:27
sooo, also ich finde die augen sehr schön, der faltenwurf vom hemd ist dir auch sehr gut gelungen und die striche der haare bzw die haarsträhnen sind wirklich "ordentlich", sehr schön, aber vielleicht versuchst mal beim nächsten bild mit buntis zu zeichnen, mit bleistift ist portrait zeichnen einfacher, wegen dem wischeffekt, aber mit buntis is schon schwerer, is aber ne gute übung^^
aber ansonsten haste das sehr gut gemacht.
KG
Von:  rutila-luu
2009-06-13T10:37:23+00:00 13.06.2009 12:37
wow du kannst schon echt gut menschen zeichnen^^ Ich kann das glaub ich gar nicht xD Die Augen sind dir gut gelungen und der Mund ist auch seehr schön geworden! =) weiter so!
lg das luu (KFE)
Von:  AikaTadano
2009-06-12T12:29:10+00:00 12.06.2009 14:29
Das Gesicht ist sehr hübsch! Besonders die Augen und Lippen mag ich^^ Die Falten in der Kleidung hast du auch hübsch hinbekommen!

Konstruktives (wie immer ;D)
Ein wenig mehr Schatten, vor allem am Hals und im Bereich der Augenlider machen das Gesicht noch plastischer!

Schön gemacht!
LG Ai-chan