Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dry-The-Rain   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 21:40
Zur Beschreibung.
Auf den Bild ist Mewtz und ein eigener Cara. von mir zu sehen, der in einer FF auftaucht. Ich mag so was zwar nicht so gerne, aber ich wollte s unbedingt Hochladen.
Das Bild ist schon etwas älter. Aber ich weiß noch wie viel mühe es mich gekostet hat. Deswegen hänge ich sehr daran.
Die Klamotten hat Reno_The_Turk entworfen und ich hab sie hurtzerhand übernommen. ^^
In nachhinein gefällt mir das umgedrehte Kreutz nicht mehr. Aber beim Zeichnet dachte ich es würde passen. Na ja.
Ich hab das Bild noch mal in Nachhinein mit den PC nachbearbeitet.

Ich witme es jeden der Mewtu mag. XD

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Klamotten Disein:
By Reno_The_Turk

Ich mag:
Die Flügel! An love

Ich mag nicht:
Das Kreutz

Witmung:
Alle die Mewtu mögen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-15T10:36:48+00:00 15.04.2008 12:36
Das sieht ja echt gut aus

Würd mich auch über ein Kommi freuen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1247580&sort=zeichner
Von:  Zunderbuechse
2008-04-14T15:44:29+00:00 14.04.2008 17:44
oh EL!!!
WIE TOLL!!!!
Ich liiiiebe dieses Bild und die FF erst
*anlove'*
DU GEILE SAU DU ! ! !