Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 00:50
Okay also erstmal...sry ich hatte keine lust auf schattierungen^///^
so nun zum bild: das ist eine szene aus "die Söhne des Senators" von Theodor Storm, eigentlich sind es die beiden Brüder die sich vertragen, aber der Satz hat mich beim lesen einfach an eine Liebesszene erinnert und deshalb hab ich das dann mal auf meinen block gekritzelt und hier hochgeladen also is nix besonderes nur so ne art verbindung von meinen zwei lieblingsfächern: deutsch und kunst^^
Themen:
Theodor Storm

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare