Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Estral   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:23
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2016-11-06T18:24:30+00:00 06.11.2016 19:24
Ich finde deine Colorationstechnik sehr interessant :-)
Alles sieht sehr plastisch aus.
Die Haare sind auch schön coloriert, wirken richtig weich.
Übrigens süße Idee mit der geflochtenen Strähne :)
Die langen Finger sind wohl dein Stil, hm?
Das einzige, womit ich mich gar nicht anfreunden kann, ist der Bauchnabel- der sitzt viel zu tief unten. Schau mal hier. Gehört quasi direkt unter das Sixpack, also ne Handbreit höher bei dir ^^
Sonst muss ich sagen, kannst du extrem gut Männer zeichnen. Sie wirken vom Körperbau sehr erwachsen und dennoch sieht man ihnen an ihren Gesichtern ihre leicht verspielte, neckische Art an. Weiter so!
Antwort von:  Estral
06.11.2016 20:03
Irgendwas hatte mich die ganze zeit gestört, aber ich wusste nicht genau was es war, hab es gleich mal geändert :) Ist beim digitalen ja zum Glück machbar ;)
Antwort von:  Misato-sama
06.11.2016 20:33
:-) Das sieht gleich viel natürlicher aus. Bei deinem Grover kannst du ja auch nochmal nachschauen (wobei es dem Betrachter dort nicht so arg ins Auge fällt)