Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Aurelia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 11:42
so nach langer, langer zeit habe ich endlich wieder mal was selbstgezeichnetes hochgeladen ^_^ und ich finde für einen versuch, nach langer zeit wieder mal mit copics zu zeichen, ist mir das bild gut gelungen bis auf ein paar kleine fehler.
hoffe das bild gefällt und ich freue mich auf jede art von kommentaren und/oder tipps zum verbessern.
Verwendete Referenz:
eine Holzhand

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsu_chan
2010-01-04T19:13:10+00:00 04.01.2010 20:13
Ist toll geworden ^^
Bist mit Copics so gut wie eh und je :)
Also ich mags. Weiter so ^^v
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-01-04T10:54:12+00:00 04.01.2010 11:54
Erst mal frohes Neues und Hallo zurück. XD
Ich finde das Bild auch gut gelungen. Finde nur das Gesicht arg kantig und die Arme n bissel zu lang, sonst schön.^^