Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DtJu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 16:23
So mein kleiner Beitrag zum Wettbewerb. Ich hoffe es gefällt euch ^^ Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyBunny
2013-02-03T14:39:25+00:00 03.02.2013 15:39
Hi^^

Schön, dass du mitgemacht hast.
ICh mag die Art, wie du Kleidung und Körper darstellst. Da hast du beide sehr gut getroffen. Talas Frisur mag ich auch. Das ist manchmal echt besser, als diese Zacken, xD.
Etwas arbeiten kannst du am besten an der Gesichtsform. An sich ist das schon mal nicht schlecht, aber ich finde sie sind etwas zu lang und der Hinterkopf was zu kurz.
Die Schattierung ist dir gut gelungen, allerdings könntest du noch etwas mehr Kontraste zeigen.

LG
Sunny^^
Von:  Phase
2013-02-01T08:25:01+00:00 01.02.2013 09:25
Hallo DtJu-chan!
Vielen Dank für deine Teilnahme am Wettbewerb Klappe und Action!

Mir gefallen bei diesem Bild besonders deine feine Strichführung und die plastisch gesetzten Grauabstufungen und Falten bei den Klaidungsstücken. Das Bild schaut wirklich echt schön aus. :)
Der fehlende Hintergrund lenkt die volle Aufmerksamkeit des Betrachters auf die beiden Figuren, sodass die Interaktion der beiden im Vordergrund steht.
Ich finde es eine sehr gute Idee, Talas Frisur an seine Kleidung anzupassen - der Pferdeschwanz steht ihm wirklich ausgezeichnet. Auch Bryans Haare finde ich sehr schön umgesetzt. Sie wirken ein wenig zottelig.
Es ist auch interessant, die beiden Figuren mal in einem realeren Zeichenstil umgesetzt zu sehen.


Alles in allem ein gut gelungenes Bild!
Liebe Grüße,
CaSi^^