Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DtJu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 00:39
Also das ist jetzt der anfang oder eher das ende von meinem Alice Human sacrefice project. und ich hoff das ich das sauber hin bekommen. ich werde die Alices noch alle hochladen kann zwar etwas dauern aber ich hoffe es geht schnell.

Also bitte um kommis ( bin süchtig danach XDD)


Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte

Music:
StrawbellyCake

Witmung:
Meiner kleinen Farore-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farore-chan
2010-08-23T16:40:59+00:00 23.08.2010 18:40
Oooooh wie geil ^^
Die Widmung seh ich erst jez *___* *sprachlosbin*
Danköö <3
Von: abgemeldet
2010-07-19T11:08:55+00:00 19.07.2010 13:08
Die Kleidung ist wirklich wunderschön *__*
Die Ornamente gefallen mir sehr. :3

Einzig am Profil des Mädchens (*namen nicht kenn xD*) und der Schuhgröße könntest du arbeiten >.< Sonst super :3
Von:  ryu-senpai
2010-07-16T08:30:40+00:00 16.07.2010 10:30
Das sieht einfach nur geil aus!! Das du auf so viele details, wie z.B. bei der Kleidung, geachtet hast finde ich sehr gut!!
Allerdings finde ich das du noch etwas an dem seitlichem Gesichtsprofil arbeiten könntest.