Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draconian   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:27
FERTIG!
ÜBER 32 Stunden Arbeit (verteilt auf einen Monat, jeden Abend ein bisschen).
Ich hoffe es gefällt euch, ich hab da echt mein Herzblut reingesteckt ;_;

Zum Motiv:
Zukunft in DBZ, "Living Hell", Son Goku ist tod, sämtliche andere Krieger auch, Vegeta und Bulma kämpfen ums nackte überleben, Son Gohan hat sich Trunks' angenommen etc. Und C17 ist immernoch nicht "fertig" mit Vegeta.
Ich hab den Film nie gesehen in dem das näher geschildert wird, also nicht Lynchen dafür ;D


Bitte schreibt Kommis, ich lerne nur so, und ich brauch Motivation, wenns geht,
Adieu,
Draconian



(Sry, Bewertung bleibt ausgeschaltet, es gehen mir zu viele Leute standardmäßig durch meine Gallerie und verpassen mir 6en ohne kommi...)



----------------------------------------


Edit 31.7.2010: Ihr seid so toll, danke für die Motivation und die konstruktive Kritik, beim nächsten Fanart versuch ich mich wieder zu verbessern, versprochen *nickt


=======================================
Edit 15.11.10:

DANKE an alle, die mir soviel helfen mit ihren Kommentaren, ich hab mich riesig gefreut! :D

Danke an die beiden Wettbewerbsveranstalter,
ich halte die beiden Plätze in ehren :D

*freufreu
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, C17

Musik:
Breaking Benjamin - Breath (so geil das Lied >_<)

Grüße an:
Kamikaze_666 not_ya_wify

Zirkel:
BV für Nostalgiker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2012-03-22T16:36:37+00:00 22.03.2012 17:36
@ KatieBell

Hey ho, erstmal danke für den kommi!!! :)
Hab mich gefreut !
Die Frage mit dem schuh ist eine sache der Perspektive.
Es ist aus der Sicht von C17 entstanden, damit steht C17 vor beiden und schaut vor sich zu Boden.
Okay mir ists nicht so gut gelungen wie auf der skizze (lacht)
aber es soll sowas darstellen.
Der fuß verschwindet damit halb unter dem Oberschenkel und die knackigen waden auch ;)

Alles klar?

LG
Von: KatieBell
2012-02-16T16:45:51+00:00 16.02.2012 17:45
Hey :)
Wirklich ein beeindruckendes FanArt! Ich bin hin und weg *-*

Nun, ich will eigentlich gar nicht mehr dazusagen. Ich könnte dir eh keine Tipps geben, da ich selber sehr wenig in diesem Fandom unterwegs bin und daher keine Ahung habe 8D

Aber eines irritiert mich ein bisschen O.o
Vegeta kniet sich auf den Boden, um Bulma zu tragen - Das verstehe ich noch soweit. Aber was ist denn das zwischen Vegetas Beinen?! Sieht aus wie der Schuh von Vegetas alten Anzügen, aber da er ja die Knie' auf dem Boden hat und es für mich so aussieht, als wären seine Füße dann folglich hinten seinem Rücken, sieht dieser weiße SChuh recht verwirrend aus! xD
Ich finde überhaupt kein Anschluss was diesen Schuh (oder was es nun sein soll) betrifft. C17 kann er ja nicht gehören, davon sieht man ja nur den Schatten. Beide Hände von Vegeta sind zu sehen. Kay, Bulmas Hände nicht, aber das passt einfach reich optisch nicht zusammen, genauso wie ihr Füße die ja im unteren Bildrand verschwinden...

Mhm...bitte um ANtwort, sonst zerspringt mein Schädel @___@!
Lg KatieBell
Von:  Witch23
2011-07-13T15:32:49+00:00 13.07.2011 17:32
Hallo

Das Bild finde ich echt klasse, vor allem weil mir so etwas wohl nicht gelingen würde XD vor allem weil ich erst garnicht versuche so etwas zu Zeichnen oder malen ^_~

Erstmal zu dem Film zu der Szene. Vegeta stirbt bevor Trunks alt genug ist sich an seinen Vater erinnern zu können. Da Bulma auf dem bild schon älter ist, ist das Bild so wie es zu sehen ist zwar schön aber nicht möglich, nur zu Info. ^_~

Jetzt zu der Kritik. Die Größenverhältnisse Vegeta zu Bulma sind etwas verstimmt. Vegeta ist zwar kräftig aber nicht bulig und Bulma ist zwar schlank aber größer als Vegeta, zumindest ein Stück. Der Schatten von C17 der auf Vegeta zu sehen ist ist erkennbar, wenn mir auch der arm auf der rechten Seite etwas zu lang erscheint und auch im Übergang von Vegeta zum Boden an anderer stelle weitergehen müsste.

hehe, ich sehe gerade das leicht verzerrte Bild von C18 nett ^_~ diese kleinen Kleinigkeiten im Bild sind echt nett.

Der Hintergrund ist zwar an einigen stellen etwas grob aber das stört soweit nicht, nur da du den Vordergrund so ausführlich gestaltet hast wirken die (fast?) kopierten Gebäude im Hintergrund etwas unschön zu dem Gesamtbild.

Aber wie gesagt ich finde das Bild so ganz gut. Nur hats du geschrieben das du Kommis willst um auch aus ihnen lernen zu können, deswegen habe ich mir das Bild genauer angeschaut und freue mich das mir mehr aufgefallen ist als durch einen sonst eher flüchtigen blick. ^_^
Von:  Tweet-MaLLow
2011-04-09T15:51:59+00:00 09.04.2011 17:51
Hiermit gratuliere ich dir herzlich zum 2. Platz meines Wettbewerbs! :) das bild gefällt mir sehr und man spürt förmlich die dramatik darin. und das mit C17s schatten und mit dem spiegelbild da an der seite hast du echt gut hingekriegt, ist mir erstmals garnicht aufgefallen :)
LG
Von:  Minerva_Noctua
2011-01-22T21:23:06+00:00 22.01.2011 22:23
Mir gefällt's.
Der Schatten von C17 ist der Wahnsinn.
Sieht man erst auf den zweiten Blick und ist richtig unheimlich.

Bye

Minerva
Von:  Mirageworks
2010-12-19T12:26:48+00:00 19.12.2010 13:26
Yay *rekommi*

Wow! Jemand der meine BV obsession teilt, super cool! Dieses Bild ist der Hammer! Vegetas Blick ist wahnsinn Ô_Ô Ich hab die Filme leider auch nie gesehen, aber das hier sieht aus wie aus einer szene, richtig episch!

Nya, Grüze Ria
Von:  Mangafan0
2010-11-14T17:13:43+00:00 14.11.2010 18:13
Ein sehr tolles Bild, das mit Recht den 1.Platz in meinem Wettbewerb gewonnen hat.
Besonders hat mir deine Idee und Umsetzung gefallen. Vegetas Blick ist so typisch für den stolzen Prinzen.
Dass du C17 nur als Schatten in das Bild eingefügt hast, macht ihn um so bedrohlicher. Alleine sein verzerrtes Grinsen in der Glasscherbe macht deutlich, welchem Gegner Vegeta da gegenübersteht.
Die Farbauswahl ist sehr gut und ich kann mich eigentlich nur meinen Vorpostern anschließen, was die Qualität deiner Arbeit angeht.
Da ich selbst nicht zeichnen kann, bewerte ich ein Bild vor allem daran, wie sehr es mich anspricht und wie gut das Gesamtbild zusammenpasst.
Bei dir ist alles gegeben. Eine ansprechende Szene und ein harmonisches Gesamtbild.
Von:  GogetaCat
2010-10-30T14:56:33+00:00 30.10.2010 16:56
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. Platz meines WBs 'DRAGONBALL/Z/Gt'!! ^___^
_______________________________________________________________

Das erste was mir einfiel als ich dieses Bild gesehen hatte: Dramatik!*-* Ich weiß auch nicht, dieses Bild hier gefällt mir besonders gut, und auch am besten von den ganzen Beiträgen (vor allen den VxB-Beiträgen) in meinem WB!*nick*
Dieses hier passt so dermaßen gut zur Serie, Bulma und Vegeta hast du richtig gut hinbekommen, Hut ab, man merkt sehr deutlich wie viel Mühe du dir gegeben hast! Vor allem auch haben sich die 32 Stunden mächtig gelohnt wenn du mich fragst!x)

Vegetas Blick ist so spannend, man würde am liebsten sofort auf einem 'Play-'Button drücken und sie Szene weiter verfolgen! Wie Bulma da in seinen Armen liegt ist fast schon herzergreifend, man will einfach, dass der Prinz gewinnt und er Bulma wieder nach Hause trägt!Q.Q
Vor allem auch der HG - so düster diese ganze Verwüstung, die Zerstörung,...alles passt einfach super zusammen, ein richtig schönes (und trauriges) Bild!*nick*

Besonders gut fällt einem hier auch die Colo auf, da es kein genaues Outline gibt, und wenn dann nur ganz dezent! Was aber keinesfalls stört, im Gegenteil, es ist mal was anderes, so oft kriegt man das nicht zu sehen, bin ich der Mienung!=D Diese Colo ist dir richtig gut gelungen, die Schatten passen sehr gut, vor allem der Boden mit dem ganzen Staub, der Himmel ganz weit hinten UND dieser Schatten vor Vegeta und Bulma - der Schatten des Bösen! Und genau jener spiegelt sich auch noch - wie ich grad erst bemerkt habe - in dieser zerbrochenen Glasscherbe wider!ö.ö OMG, das find ich echt genial! Man sieht praktisch dieses Bild hier aus der genauen Sicht von C17! Klasse Idee!!^-^

Ich muss schon sagen, wirklich super, und ich freu mich auf mehr von dir!^^ Du wirst immer besser, verliere auch nie deinen Spaß an der ganzen Sache, weiter sooo~

VLG GogetaCat~
Von:  Kamikaze_666
2010-08-18T17:04:43+00:00 18.08.2010 19:04
Boah...ich weiß nicht...das ist jetzt mein Versuch Nr. 3.647.258...oder so XD

Hab schon so oft angesetz, aber irgendwie ist nie was draus geworden...den Hauptgrund kennst du XDDD

Aber egal...besser spät als nie >__<

Wie ich ja schon mal sagte...ich find das Bild einfach total toll. Sowohl zeichnerisch aber auch vom Motiv her. Auch wenn es sehr traurig ist und wir alle wissen, wie´s ausgehen wird...*sich mal`ne Tempo-Box hol*...so ist die Aussage dahinter doch sehr schön und....durchaus romantisch. Es ist so schön, zu sehen, wie er sie tapfer beschützt...und ihr letztlich die Chance gegeben hat, zu überleben ;__________;

Da...toll....jetzt heul ich....danke X`D

Ich könnt mir die Geschichte zu dem Bild auch sehr schön als kleinen One-Shot vorstellen....vor allem, wie das Bild sozusagen weiter geht...konkret in deiner Vorstellung. Das würde mich zwar 100pro erst recht zum Flennen bringen, aber sicher wäre es auch sehr schön :)

Die allgemeine Wirkung von dem Bild ist toll....vor allem durch die düsteren Farben hast du die drückende Atmo sehr schön eingefangen. Und auch, dass man C17 nur als Schatten bzw. in der Reflexion sieht, trägt einen Teil dazu bei...Das hat etwas übermächtiges...und halt...eben erdrückendes. Das ist ein wirklich guter Einfall. Auch wenn ich kurz lachen musste...alles was ich dir zu der Skizze von C17 gesagt hatte, ist somit eigentlich hinfällig gewesen XDDD Man sieht´s ja eh nicht. Aber vielleicht hat´s dir ja trotzdem geholfen ^^

Man sieht auch, dass du ziemlich große Fortschritte machst und du dich von Bild zu Bild verbesserst. Pass uff, irgendwann kann ich dir nur noch ganz kurze Kommis schreiben, weil man mehr außer "WOW" nicht mehr sagen kann ;)
Ich find´s jedenfalls schön, dass so zu beobachten und freu mich, wenn ich dich unterstützen kann :3

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, sind die Farben, bzw. Farbmischungen. Du hast jetzt mehr mit Sättigung gearbeitet, sprich z.B. bei der Hautfarbe eben mit Farbe schattiert und nicht nur mit grau/schwarz. Dadurch wirkt die Haut gleich viel...'lebendiger'. Besonders bei Vegeta fällt das auf. Bulma ist noch etwas 'grau', aber längst nicht mehr so, wie bei älteren Bildern. Außerdem war´s hier vielleicht auch Absicht, weil sie so angeschlagen ist - armes Ding :(

Jetzt weiß ich zwar nicht, ob das Zufall war oder bewusst von dir so gemacht ist, aber in jedem Fall find ich´s gut. Also...sollte es Zufall gewesen sein...was ich aber eher weniger glaube...dann halt dich da weiter dran. Das ist gut so!

Die gebrochene Textur des Bodens find ich auch sehr gut. Kleines Detail mit viel Wirkung...zeigt den Grad der ZErstörung so 'schön'

Die Pose gefällt mir auch...perspektivisch auch nicht ganz einfach. Mit der Verkürzung hast du´s hier glaub ich auch fast ein bißchen zu gut gemeint. Nach unten hin muss alles zwar optisch etwas kürzer werden, aber die Verzerrung ist hier jetzt nicht so stark. Von daher...seine Beine hätten ruhig noch ein Stück länger sein können. Im Verhältnis zum Oberkörper sehen sie ein bißchen arg kurz aus ;) Dadurch sieht es auch ein bißchen so aus, als würde zwischen Brustkorb und Hüfte etwas fehlen...

Bei den Schultern so ähnlich...Die sind einfach etwas zu massig...wenn man mal guckt...seine Schulter hat in etwas die selbe Länge wie sein Ober- und Unterarm zusammen. Er hat zwar starke Schultern, aber...das ist glaub ich doch ein Tick zu viel. Die Schulter ist fast größer als sein Kopf ^^° Versuch dich etwas an anderen Körpermaßen zu orientieren...mir fällt jetzt grad nix ein, wo man sagen könnte, die Schultern müssen in etwa so groß sein wie XY, aber auf alle Fälle sollten sie kleiner als der Kopf sein...und nicht den gleichen Durmesser haben, wie Ober-und Unterarm zusammen lang sind ;) Sein Oberarm hier wäre vom Umfang her als SChulter fast besser gewesen XD
Zumal er auch eher so rund ist, wie eine Schulter. Ein bißchen länger darf der ruhig sein. Auch trotz der Perspektive. Aber diese Körperpartie scheint dir allgemein etwas Problem zu bereiten, oder? Das ist eigentlich fast immer so, dass du die Proportionen von Schultern und Armen nicht ganz hin kriegst. Aber nicht so schlimm. Mit weiterer Übung kommt das auch. Und vor allem kannst du dich ruhig etwas trauen. In dem Fall ist die allgemeine Länge des Arms auch eigentlich ok...aber die proportionale Verteilung von Schulter und Arm ist sozusagen vertauscht.

Was ich noch sehr toll finde, ist Vegetas Gesicht. Es ist zwar ein bißchen asymmetrisch, aber der Ausdruck ist stark. Sehr intensiv. Ich mag die Entschlossenheit. Und seine Lippen XD Die sind sehr schön plastisch...und...verlockend *grins*

Hm.....*blonde Perü aufsetz*
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Überhaupt ist sein Gesicht sehr schön plastisch ^__^

So...Bulma...die Arme.....Ich heul gleich wieder Q__Q
Ich versuch hier sachlich zu sein, aber das Motiv ist echt hart...

Bei ihr ist es ähnlich mit der perspektive wie bei ihm. Ihr Unterkörper ist im Vergleich zum Oberkörper doch ein wenig zu kurz und auch zu schmal.

Es sieht eher wie eine Männerhüfte aus...die typisch weiblichen Rundungen kommen nicht so rüber, weil sie nach unten hin nicht wirklich breiter wird. Also...ich denke mal, dass liegt daran, weil du die Perspektive von oben hast und schmaler werden wolltest...aber wie oben schon gesagt...aus dem Winkel muss man nicht so stark verzerren.

Ihren Haaransatz find ich en bißchen zu hoch bzw. weit...das sieht ein bißchen...komisch aus. Das kann aber auch daran liegen, dass ihre Kopfform nicht ganz stimmt...wobei ich dir da nicht in Worten sagen kann, was ich meine...Das müsst ich zeigen...dann ginge das ratz-fatz. Ansonsten find ich ihre Haare aber sehr schön geworden. Sie fallen authentisch und glänzen schön. Mit Schatten kannst du hier auch noch etwas mutiger sein. Alles da, wo eine 'Haarwelle' (wie auch immer ich das nennen soll), eine andere Haarpatie überdacht, hättest du gut Schatten einbauen können. Die sind hier zwar teilweise vorhanden, aber nur durch den Schatten von C17...die HAare selber werfen aber auch noch einen Schatten. :)

Ihre linke Schulter ist auch noch ein wenig zu steif und zu breit. Abgesehen davon, dass der Übergang von Hals zu Schulter nicht im 90° Winkel verläuft, hätte man die Haltung hier noch etwas anders ins Bild einbauen müssen. Je nach dem, wie es gedacht war. Sollte es so sein, dass sie mit der Schulter so gegen ihn drückt, dass sich die Schulter nach vorne schiebt, dann würde die Höhe zwar stimmen, aber sie würde zu weit draußen sitzen...durch das nach vorne drücken, müsste sie optisch etwas weiter am Körper sein...also...nicht so weit rausstehen. Quasi ähnlich wie bei der anderen Seite. ^
War es so gedacht, dass sie da locker hängt und nur an ihn gelehnt ist, dann müsste sie dies letztlich auch tun...hängen. Kannst dir dazu eine imaginäre Hilfsline denken, die grade in dem Winkel, wie die andere Schulter/das SChlüsselbein nach oben geneigt ist, weiter läuft...und somit sich nach unten neigt. Das heißt, dass auch Schlüsselbein und Schulter sich mehr absenken müssten. Der Rest des Oberkörpers würde sich da dann auch noch etwas anpassen, aber das sprengt jetzt den Rahmen XD Übrigens, wäre so dann auch gleich der 90°-Winkel weg ^^

Gott...ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich x__X
Ich würd mich echt gerne einfach mal so mit dir hinsetzen und dir ein paar Dinge einfach ZEIGEN XDDD

Das wär sowohl leichter für mich als auch verständlicher für dich XD

Ich sehe, du hast sie etwas, ihrer Oberweite beraubt XDDD
Aber gut...nicht so dramatisch...ist natürlich so ^^ Nur ist es ein bißchen steif. Grade weil sich die eine durch den Arm etwas vordrückt und zur anderen rüberschiebt, hätte das noch mit etwas Faltenspiel und Wölbung zu sehen seien sollen. Also...die die weiter rüber geschoben wird, müsste sich quasi zum Hals hin leicht nach oben wölben....eh....verstehst? XD
Also...Falte, Schatten oder Kontur...irgendwas hätte´s da noch gebraucht...so sieht´s nur so aus, als hättest du sie zu weit in die Mitte gesetzt.

Ich hatte auch erst überlegt, in wie gern die Art, wie Vegeta sie hält, "Sinn" ergibt...Einfach, weil er sie so nicht richtig heben kann, aber...es sagt ja niemand, dass er sie grade heben will. Vielleicht verharrt er auch nur so und hält sie einfach nur sicher, so dass sie nicht herunter rutscht...bzw. zur Beruhigung.

Haltungstechnisch hätte ich ihren Arm etwas anders plaziert und nicht so zwischen ihre Beine geklemmt. Das ist nicht falsch, sieht aber etwas ungünstig aus. Ein bißchen so in die Richtung "Ich versteck ihn, weil ich´s nicht zeichnen kann'. Es hätte natürlicher ausgesehen, wenn er quer über ihren Schos gelegen hätte und schlaff und leblos auf der anderen Seite (bei seinem Bauch halt) mit der HAnd runter hinge.

Den Hintergrund, bzw. die Stadt im Hintergrund find ich an sich super, nur noch etwas inkonsequent. Die 3 Hausteile da hinten sind ein schöner Anfang, aber etwas einsam....selbst wenn alles zerstört ist, müssten da überall noch mehr Trümmer sein. Außerdem ist die Anordnung so auf einer Linie etwas statisch. Sie hätten etwas versetzter seien können...dann hätte das gleich noch eine andere Wirkung. Zudem ist es nicht so geglückt, dass du zwei mal den gleichen 'Bausatz' direkt nebeneinander gesetzt hast. Copy & Paste in solchen Fällen ist durchaus ok und gar nicht unüblich (man muss das Rad ja nicht jedes Mal neu erfinden), aber es sollte nicht ganz so auffällig sein ;) Versetzt, etwas dazwischen oder/und Stellenweise einfach umgeändert hilft schon sehr ^^

Aber irgendwie...ich meine da ein bißchen, was aus meinem Pseudo-Tutorial wieder zu erkennen...aber vielleicht irr ich mich auch XDDD

Den Himmel find ich übrigens total krass. Richtig geil! O__Ob

Und cool find ich auch die kleinen, funkelnden Glasscherben um Vegeta und Bulma herum. (die eine Scherbe sieht aus wie´n Pumps XD)

Eeeeh....jetzt fällt mir nix mehr ein XD
Nur generell noch ein Tipp in Sachen Schattierung. Man sieht das hier wieder so schön. Du machst gerne die Schatten an den Rändern entlang...das ist an sich nicht falsch, allerdings...da du´s so dünn machst, wirkt es mehr wie eine Kontur und nicht richtig wie ein Schatten. Bzw. wie ein nicht ganz fertig gedachter Schatten. Der Schatten fällt nicht immer so gleich bleibend und eng an den Körperenden entlang...Je nach Lichteinfall und Körperteil wird ein längerer und kürzerer, ein schwächerer oder härterer Schatten geworfen. Nur als ein Beispiel...die Schulter hättest du auch gut zur Hälfte schattieren können :) Du kannst es ja mal als Hilfe versuchen, dass du dir - bei digitaler Colo - eine Ebene machst, wo du z. B. mit einem Kreis die Lichtquelle markierst...vielleicht auch den Lichtkegel übers 'Blatt' malst. Dann kannst du zum einen nicht durcheinander kommen und zum anderen auch nicht vergessen wo das Licht herkommt. So ist es vielleicht leichter zu überlegen, wo genau das Licht auf den Körper fällt und wo es in Schatten übergeht, weil kein Licht mehr hin kommt. Als grobe Faustregel kannst du dir noch im Hinterkopf behalten, dass der Körper ja relativ rund ist...sprich....wenn du z.B. deinen Arm vor eine Lichtquelle hälst, dann wird das Licht/Schatten Verhältnis 50-50 sein. (wie gesagt...grob...in der Regel hat man ja auch mehrere Lichtquellen und so...aber es schadet nix, wenn man diesen groben Gedanken immer im Hinterkopf hat...so als Basis) Es wird nicht nur am Rand entlang fallen...und auch nicht auf allen Seiten gleich stark. Das ist das schwierige an Licht und Schatten. Man muss nicht nur mit der Quelle des Lichts arbeiten sondern auch immer mit einplanen, wie sich die Formen verhalten, auf die es fällt...und einfallswinkel und so.

Aber mit so einer kleinen Quellen-Notiz-Ebene kannst du z.B. weitesgehend ausschließen, dass du dort schatten malst, wo eigentlich eindeutig Licht hin kommt. Wenn du da dann nämlich den Kegel von rechts hast und der auf den Arm trifft, dann siehst du ganz genau, dass da rechts, wo die ganze Lichtquelle frontal drauf "klatscht" unmöglich Schatten sein kann. Dafür aber ab der Hälfte kein Licht mehr auf den Körper fällt, da es ab der breitesten Stelle einfach "vorbei fällt". Wenn du den Schatten konzequent nur an den Konturen entlang fallen lässt, dann nimmst du damit deinem eigenen Bild etwas an optischer Tiefe...das das Licht/Schatten Verhältnis nicht ganz stimmt mal dahin gestellt. :)

Soooo.....jetzt bin ich k.o. XDDD
Aber ich hoffe, du kannst was mit anfangen....im schlimmsten Fall, frag einfach noch mal nach ^^
Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich wusste, dass ich das nicht mal so nebenbei in 10 Minuten schreiben kann. Und etwas Konzentration brauch ich auch für sowas, damit ich nicht nur unverständlich vor mich hin brabbel XDDD
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-07-28T15:53:35+00:00 28.07.2010 17:53
Soviele Details...
Ich muss mindestens 15 Minuten darauf starren um alles zu erkennen. Den gesamten Schatten. Die Spiegelung von C17 in der Scherbe. das war mir erst nicht aufgefallen.
Das Bild hat sowas von Endzeitstimmung. Vegeta blickt auch so, als ob er sich auf das Ende vorbereitet hat, jetzt alles vorbei ist.

Dem Bild kann man die Arbeit, die darin steckt, wirklich anmerken.
Ich wüsste da nun wirklich nichts zu verbessern, denn ich verfüge nicht über dieses Können, bzw. die Fähigkeit mit dem PC so zu colorieren oder überhaupt zeichnen zu können.
Ein wundervolles FA.

Der Fokus liegt genau auf Vegeta und Bulma. und das kommt hervor. Alles andere ist nebensächlich.