Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2016 17:42
Ich liebe das Bild.
Ich hab noch nie Gold gezeichnet vorher, obwohl ich ihn mag was natürlich ganz schon bösartig von mir ist.
Jedenfalls schwankte ich zwischen N und Touya, Gold, und Red und Green. Aber ich hab momentan so gute Laune also muss ich auch nen Charakter mit fast immer guter Laune zeichnen.
(Obwohl ich mich frage über wen die da eigentlich grade lachen. Bestimmt Silver..... Armer Silver.)

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tornupto (157), Marill (183), Griffel (190), Hoothoot (163), Klarin / Ethan / Hibiki / Gold

Zeit:
hab nich drauf geachtet

Musik nebenbei:
Pokémon 1st & 2nd Gen. Game OST

Inspiration:
das Tornupto von einer Freundin, weil ich dann an Golds Tornupto denken musste

Widmung:
mir XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -aftermath-
2016-04-17T16:25:54+00:00 17.04.2016 18:25
Es ist so süß, wie sie alle lachen. ♥