Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 00:44
Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Leute denken, dass es hier zu wenige Bilder aus der Kategorie Warhammer gibt.

Das konnte ich natürlich nicht auf mir siten lassen und hab mich dran gesetzt und schnell was gezaubert. Ganz nebenbei ists mein erster Beitrag auf Mexx seit 2 Jahren ;)

Zu sehen ist mal wieder ne Hexenkriegerin (reloaded deswegen, weils schonmal eine von mir gab..allerdings ist daer vergleich zwischen den Bilder...*wüärg*). Inspiration war wohl der Trailer zu Warhammer Online...kanns aber nicht beschwören, weil ich ne ältere Skizze missbraucht und gepimpt habe. Hatte man wieder wenig Zeit und war um ehrlich zu sein zu faul. Selbiges gilt auch für den nicht vorhandenen BG...nea..böse Zungen behaupten, dass man von mir auch nichts anderes erwarten kann :)

Es ist nicht das tollste, aber immerhin ein Lebenszeichen ( ich hoffe mal das es freigeschaltet wird...irgendwie sind mir diese neuen Regelungen schleierhaft..nunja egal..einen Versuch ists ja wert)

Gewidmet ist das Bild allen, die gern Warhammer spielen, sehen, whatever...
Themen:
Games Workshop

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuada
2008-05-14T15:23:57+00:00 14.05.2008 17:23
Super mehr muss man nicht sagen bzw. schreiben 1 geb und Favo
Von: abgemeldet
2007-06-22T15:57:10+00:00 22.06.2007 17:57
Dass is GOIL^^
*1geb*
Von:  Livanya
2007-05-28T19:37:24+00:00 28.05.2007 21:37
Juhuu! Lädst du jetzt wieder öfters was hoch?
Ich mags immer noch, dass du so detaillierte Kleidung zeichnest. =)
Die Zöpfe gefallen mir auch!
Allerdings wirkt die Schattierung bei der Haut etwas zu blass. Und die Hexenkriegerin hebt sich zu stark von dem massiv schwarzen Hintergrund ab. Bei so was würde ich dir empfehlen, den Hintergrund mit verschiedenen Farben z.B. in Wolkenform aufzulösen, damit der Kontrast zwischen Handkolo und PC nicht so stark auffällt. Also z.B. so: http://666kb.com/i/aoqiylwjs45v5l37i.jpg
Von:  Lictor
2007-05-28T19:18:54+00:00 28.05.2007 21:18
Ja genau, das war ich der alle dazu aufgefordert hat!
Nebenbei, das Bild ist echt klasse geworden, vorallem das glänzende schwarze Leder. Nur der Hinter ist mir etwas zu...schwarz.
Was für eine Armee spielst du?
Von:  odreamtimeo
2007-05-28T13:26:19+00:00 28.05.2007 15:26
cool das bild ist klasse wie hast du das gemacht das ist sauz geil

lg

*Favo steck, 1geb*