Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 16:23
:) Eine zweite Skizze vom letzten Jahr vom Creature-January, die ich noch umsetzen wollte.
Außerdem konnte ich so meine neuen zwei Aquarellfarben ausprobieren. Ein hübsches violett und ein krasses Pink. Aber ich finde so einen pinken Drachen eigentlich ganz interessant, oder?
Verwendete Referenz:
Fotos von verschiedenen Sümpfen

Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-10T17:22:14+00:00 10.05.2020 19:22
Das Bild sieht sehr gut aus.
Einen pinken Dachen sieht man auch nicht jeden Tag. Aber ich finde, hier passt er gut zu der Umgebung, die ja ebenfalls ein paar Lila und Rosatöne aufweist. ^^
Das Tier hat auch eine tolle Form. Wenn man sieht, wie lang er sein muss, ist das schon ein beeindruckendes Tier. :D
Antwort von:  Kyolover
10.05.2020 19:50
Danke Nudelchen ♥
Ich dachte eben pink-lila Drache wäre mal ne interessante Idee. Haha
Ja er ist ja eigentlich mehr eine Wasserschlange dann oder? obwohl er hat ein paar Füße zum paddeln :D" Also doch keine Schlange. Kennst du diese Quallen mit den killometerlangen Tentakeln? :D
Er ist auch so haha
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2020 17:43
Ist es auch. ^^
Nee, die Quallen kannte ich nicht, aber das ist ja cool! o_o
xD
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-29T07:45:56+00:00 29.04.2020 09:45
Ein sehr tolles Bild!
Antwort von:  Kyolover
29.04.2020 23:21
♥♥ Vielen lieben Dank <33 das freut mich total