Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitzuki_hioru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 12:21
Dieses Bild war ein sehr kurzfristiges Geburtstagsgeschenk. Da ich die colorierte Version verschenkt habe muss ich die Colo nochmal machen, deshalb hier erstmal nur die Outlines.
Die Hand ist etwas seltsam geworden...
Ich habe mich vom Jugendstil etwas inspirieren lassen (sieht man hoffentlich)

Eure Mitzi
Verwendete Referenz:
für den Rahmen

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlyPeach
2014-05-13T13:53:03+00:00 13.05.2014 15:53
wunderschön, die vielen Details! :)
Das muss ja ein Haufen Arbeit gewesen sein, so viele Falten zu zeichnen. Aber es hat sich gelohnt, ich finde der Stoff sieht sehr fließend und weich aus. Der Rahmen und im Hintergrund das Mosaikfenster (oder was das ist) sehen auch toll aus, es passt alles sehr gut zusammen. Ich finde bloß ihr Kinn zu spitz.