Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitzuki_hioru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 23:18
Alsooo! Nachdem ich jetzt so viele alte Bilder hochgeladen habe kommt hier ein brand neues grade vor fünf Minuten fertiggestellt!

Zu sehen sind eine Försterin, die einen Hirsch streichelt und zu ihren Beinen sitzt ein Häschen. Auf der rechten Hand sitzt ein Falke von dem man allerdings nur die Flügel sehen kann.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2013-03-31T09:19:33+00:00 31.03.2013 11:19
Kennst du mich noch *O*? <3~
ich find das bild und die bildaufteilung seh toll :> auch das Design ihrer Kleidung find ich super gut :3. FInd es auch tolld ass due dich an den Rot-Grün Kontrast getraut hast :3~ Kommt hier sehr gut zur Geltung <3

ein kritikpunkt hier wäre (ich mein das ist ja von stil zu stil anders) aber ich hätte hier (besonders im Hintergrund) viel mehr Schatten mit eingebracht :). Auch beim Rasen :) ich nutze, wenn ich rasen zeichne immer buntis mit dem ich dann einzelne Grashälme einzeichne :D
und gehe dannnochmals mit einem hellen Copics drüber :>~
Von:  Nickle
2013-03-24T19:21:08+00:00 24.03.2013 20:21
Total schön - und so Detailreich :o
Und die Tiere haste einfach nur super hinbekommen !
Kann sein, dass das zu Teilen nur der Scanner verschluckt hat, aber ich würd finden, dass beim Kleid noch ein heller Ton "highlighten" könnte.
Antwort von:  mitzuki_hioru
25.03.2013 08:23
ich habe momentan das problem, dass ich in bremen bin und der idee hier von jeder copicfarbe nur zwei nuancen hat ^^° ich muss meine farbauswahl eh mal wieder aufstocken (und grün habe ich leider eh wenig) meine freundin hätte alle copics aber die ist in paris :( und so musste ich halt die farben nehmen die ich hatte.