Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SandySupernaturaL   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 22:06
Hallo ^-^
Ich bin auch mal wieder anwesend! *~*
Dachte mir das ich wieder einmal einen Doujinshi zeichne und zum Manga stil zurück kehre und damit bei der diesjährigen Connichi teilnehme. Anfangs kam das Bild gut aber nun bin ich ziemlich niedergeschlagen da ich weibliche Manga Haare nicht mehr hinkriege und mit dem Bild überhaupt nicht zufrieden bin^^'
Colo krieg ich auch nicht mehr hin da ich jahrelang nicht mehr gezeichnet habe und wenn dann schwarz/weiss und halt früher am Computer in Open Canvas, leider besitze ich das programm nicht mehr und auch mein Graphic Tablet ist im Arsch ._.'
Wollte trotzdem mal faire kritik hören, ich bin bei so sachen ne richtige perfektionistin also verschont mich nicht!!
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare