Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyOrangeWitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 09:20
das bild ist für meine onee-chan CaramelKitty x3
ich hoffe ihr gefällts und euch auch ^^

ich weiß es ist nicht grade perfekt aber es kann nur besser werden...(hoff ich mal xD")
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Entstanden:
Outlines bei meiner Oma xD

Dauer:
mh...bis es so aussah...45h oder länger

Widmung:
natürlich für meine Onee-chan CaramelKitty x3 *knuff*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T20:07:09+00:00 21.03.2009 21:07
Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen, die Haare sind auch sehr schön : )
Die Proportionen passen auch : D
Aber am meisten mag ich die ganzen Einzelheiten wie die Krawatte und das Kissen : ) Sehr schön : D
Von:  Kristall
2009-02-28T20:32:50+00:00 28.02.2009 21:32
ja perfekt ist es nit
aber ich mags weil du dir so viel mühe gegeben hast X3
und ich selber kann ja auch nit zeichnen.. ^^'
aber ich mag das bild sehr X3
*sabber*
*knuddel*
danke dir^^
du wirst immer besser ^_^b
Von: abgemeldet
2009-02-25T20:09:52+00:00 25.02.2009 21:09
Also Perfekt ist es wirklich nicht gerade....
Aber du hast recht, wenn du weiter übst, wirst du dich in nächster Zeit bestimmt schnell bessern. Vielleicht hilft dir ein bisschen Kritik meinerseits dabei...also mal sehen. Am besten gefällt mir Gaaras Gesicht, ist schön symetrisch gezeichnet und man erkennt auch sofort, dass es Gaara seien sollte, auch ohne Herzchen auf der Stirn.^^(Mir persönlich ist es immer lieber wenn da wirklich das "Ai" zeichen steht, aber das Herzchen ist eine nette Idee die viele Zeichner anwenden,da will ich dir also nicht rein reden.)Was mir nicht so sehr gefällt ist sein Oberkörper. Es ist gut das du versucht hast Muskeln einzuzeichnen, aber da hättest du dir wohl besser eine referenz nehmen sollen, denn Gaaras Sixpack sieht eher nach Kiemen aus. Seine Arme sind auch etwas dürr, aber das stört nur minimal, denk beim nächsten Mal einfach daran sie etwas breiter zu machen. Zum Abschluss noch einen Tipp: Du kannst dich ruhig schon an die Hände trauen, natürlich die sind schwer, aber es sieht einfach nach mehr aus, als wenn man sie einfach so versteckt. Das was ich von seinen Händen sehe sieht für den Anfang schon sehr gut aus.
Ich hoffe meine Kritik hat dir ein wenig weitergeholfen und das ich hier bald noch mehr Bilder von dir sehe.^^
Als Note bekommst du von mir eine 3.
Von:  Yuichi
2009-02-24T11:23:07+00:00 24.02.2009 12:23
sieht cool aus <33
Von: abgemeldet
2009-02-24T10:41:35+00:00 24.02.2009 11:41
hahah XDD das hat was ^^
lustiges find ich toll ^^