Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyon-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:02
das bild ist schon bisschen älter~
naja die flügel sind nicht grad doll ^^''
das ist so ziemlich der einzige junge den ich jeh gezeichnet hab *drop*
hab den für dich Kazu-chan hochgeladen^-^
hoffe er gefällt dir^^
und die überschrieft ist mir nichts besseres eingefallen wenn jemand ne andere idee hat wäre ich sehr dankbar^^
>_<
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2009-01-20T20:30:17+00:00 20.01.2009 21:30
Ah, mir fällt gerade noch etwas auf, wieder zu den Armen: Der hintere ist irgendwie falsch. Wenn man ihn ganz von der Seite sieht, würde man die hintere Schulter und den Oberarm nicht sehen, wenn es so halb von der Seite wäre, stimmt was mit dem unteren Restkörper nicht...
Von:  Kazu-chanX
2009-01-20T20:25:59+00:00 20.01.2009 21:25
Und du willst nicht zeichnen können?!?O.O
Sehr guter Witz. ;)
Das ist doch ganz toll!
Aus der perspektive sehen die Arme irgendwie zu kurz aus, obwohl sie es eigentlich nicht sind, das ist komisch. Sonst wüsste ich gar nicht, was man daran kritisieren soll.
Ich finde übrigens nicht, dass er wütend aussieht--- eher leidend.
Ein tiefsinniger Titel (, der mir nicht peinlich wäre,) fällt mir jetzt leider auch nicht ein...^^"