Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 14:39
Das Bild wurde zubereitet aus Copics, Wasserfarben, Kohle, Geranienblütenblätter, Sonnenblumenblütenblätter und Ringelblumenblütenblätter(für gelben Hautton), Kaffee, OPC-Kapselstaub(Naturheilmittel mit lila Farbe), Petunienblütenblätter und Lavendelblüten(das blaue Fruchtfleisch des Röhrlings links unten), Brennesselblätter und Blätter von einer Pflanze die geschmacklich zwischen Kapuzinerkresse und Basilikum liegt(Grundgrün des Klees, Eichenblatts und Kelchpflanze), Heilerde(Gestein und Metall), etwas Papier, Bleistift und Buntstifte.
Man, man, man. Ich hätte es mir nicht denken lassen können, dass der Umgang mit Wasserfarben so schwer sein kann. Das letzte mal kam diese Farbe zum Einsatz während einer farbspritzenden Kunststunde in Ungarn. Das waren noch wilde Zeiten...

Das Thema dieser Runde war: Experiment
Sehr amüsant!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeichenTurnier/
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Farbe

Schrumpfkopf!:
Seht ihr ihn am Gurt baumeln?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2009-08-21T11:22:46+00:00 21.08.2009 13:22
Fetzt mir!
Von:  Cynerius
2009-08-18T15:15:10+00:00 18.08.2009 17:15
Wah, wie toll! Genau etwas nach meinem Geschmack. <3 All die Dinge die du benutzt hast... mutig. Jetzt bist du in solchen Dingen mein Vorbild. Ich wollte die Runde auch ungewöhnliche Materialien verwenden, habs mir dann aber doch nicht zu getraut. XD

Ich mag diesen 'Textur'effekt und ich finde es schön, wenn Flächen nur mit so etwas ausgefüllt sind. Das lässt das Bild einfach wie ein Bild, 2D etc. aussehen. Toll. *_*;
Von:  TaYuMaTi
2009-08-17T20:40:35+00:00 17.08.2009 22:40
ich mag die idee sehr ^^ und auch, dass es so voller details steckt :D
Von:  AmorUndPsyche
2009-08-17T14:01:01+00:00 17.08.2009 16:01
hohooho das bild is ja mal sau geil xD
Von:  Eleriel
2009-08-17T13:08:02+00:00 17.08.2009 15:08
Die Colo ist ja mal genial! :D
So viele Farben und so viele Materialien... XD
Wasserfarben erinnern mich immer an alte Zeiten, wo man in der Küche oder im Wahnzimmer saß und hunderte Bilder auf den Zeichenblock geschmiert hat...
Dabei hat man natürlich den halben Tisch angekleckst und erstmal Geschimpfe eingesteckt XDD Hach ja...
Die Idee deines Bildes gefällt mir sehr gut, ich liebe so Details wie kleine Schrumpfköpfe am Gürtel und Blubberblasen, die aus einem Kochtopf schweben :D
Ich mag übrigens deine Unterschrift, du baust sie außerdem immer richtig ins Bild ein, sodass sie nicht vom Bild ablenkt!
Von: abgemeldet
2009-08-17T12:48:49+00:00 17.08.2009 14:48
Hahah XD
Sehr sehr geil!! Idee und Koloration = Umwerfend :'D