Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 05:31
Einen schönen Tag allerseits!

Ganz schön schwierig die Geschöpfe von Takeshi Obata nachzuzeichnen. Es hat mich richtig zum Schwitzen gebracht, Rem nicht als wandelnde Fischgräte und Jealous nicht als eingetrocknete Rosine aussehen zu lassen. Ich hoffe trotzdem mal, dass sie Dir, großartige Lennylein, nach langer Wartezeit doch gefallen.
Da ich nicht ganz wusste wie ich die Shinigamiwelt im Hintergrund zeichnen sollte (da Obata seine Figuren meiste sowieso aus schwarzem oder andersfarbigem Nebel auftauchen lässt), habe ich meine Tentakeln mal wieder spielen lassen. ;-D

Mit den schönsten Grüßen an alle ziehe ich mich nun wieder zurück! Mögen euch eure Schwingen dorthin tragen, wo die Sonne zieht und der Mond wandert. Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Eure Sissi vom anderen Stern einer anderen Galaxie in einem anderen Universum.

Bonus:
Tut mir sehr leid, dass bei mir zur Zeit alle Prozesse und Vorgänge ein wenig langsam ablaufen. Bin gerade ziemlich beschäftig. xD
Themen:
Death Note, Wundersame Geschichten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-15T09:26:59+00:00 15.04.2009 11:26
Du bist echt gut...
Und trotzdem kriegst du nur so wenig Aufmerksamkeit!
Naja. Die beiden Shinigamis sind so toll geworden... und die Kolo erst *__*
Die Monstertentakeln XD Ich finde den Rechten voll klasse gworden!
Layton
Von:  Erdbaerkakao
2009-01-09T16:18:02+00:00 09.01.2009 17:18
cool!die colo ist toll!
Von:  Temaki-Leo
2008-12-27T18:41:29+00:00 27.12.2008 19:41
Der pure Wahnsinn die beiden! Ja, zusammen könnten sie glatt einen exzellent Obstsalat abgaben! Jealous, die reife Pflaume mit der herrlich kräftigen Färbung und Rem, diese geschälte Banane mit den wunderbar flaumigen Dreadlocks. Und das gewisse Etwas, der Pfiff, die Würze, die noch zum unvergesslichen Sinneserlebnis fehlt, jep, das sind diese saftigen, roten Monstertentakeln. Die schmecken bestimmt unheimlich würzig und gut!
Aber das aller tollste ist doch, dass ich hautnah bei der Entstehung dabei war und zusehen durfte wie du mit nur ein paar Aquarellis, Buntis, einem Stück Papier, etwas geheimen Zauberpülverchens und einigen gekonnten Handgriffen die beiden aus dem Erdboden gestampft hast. Ohh und ich, ja ich durfte dich sogar zwischendurch noch mit ein paar schwungvollen Tanzschritten aus den dunklen, abgeschlossenen Teilen meines Bewusstseins erheitern. Manonman, das könnt ich stundenlang so weiter machen! :D
Zwei ausgesprochen dufte Shinigamis!
So, jetzt muss ich aber los, noch eben ein kleines Häppchen im Restaurant am Ende des Universum zu mir nehmen. Noch einen schönen Tag! ;]

Die aller schönsten Grüße von der kosmischen Eule, alias Galaxis!
Von:  Lennylein
2008-12-25T00:20:11+00:00 25.12.2008 01:20
Ps: devinitiv eines der schönsten weihnachtsgeschenke, ich wünsch mir auch noch n ryuk *dreist* XD
Von:  Lennylein
2008-12-25T00:15:04+00:00 25.12.2008 01:15
wAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !
PMG OMG OMG OMG OMG! >< *hibbel*
sind die geil so übelst geil!

ich ich bin so sprachlos!
hast rem sogar leichte brüste verpasst, wie im manga YAY! x3
und jealous ist soooo niedlich! *dahinschwelg*

ich find Rems knochengerüst hat um die Hüfte rum was von nem seeehr skurilen Tanga XDD
der hintergrund ist unheimlich passend x3

ich lieb alles an den karten und bin so stolz, sie mein eigen nennen du dürfen *anherz*

danke danke danke danke, meine sissy C=
supa lieb von dir, das du dir solche mühe gemacht hast ^3^

1+fav+AL

dein lennü~
Von: abgemeldet
2008-12-24T12:15:11+00:00 24.12.2008 13:15
oh wow!
und oh mann is das gruselig O__O *verkriech*

die sehen klasse aus =D
mein favorit ist der rechte (sorry ich kenn death note nich soo gut ;) )

süüüüß xD
*1geb+favo*

und frohe weihnachten xD
Ciaociao =3
Von:  Eleriel
2008-12-24T11:11:42+00:00 24.12.2008 12:11
...das is nich dein ernst!!!
*___*
dass du die beiden mal zeichnest...
das find ich wirklich klasse! x3
*die beiden so lieb*
die farbwahl ist unglaublich gut..
vor allem Jealous...
sein blick ist einfach nur niedlich und der gesamte kopf ist wunderschön detailiert *___*
bzw. der ganze körper xD
genau dasselbe gilt auch bei Rem!
für mich sind diese beiden karten einfach perfekt!
(hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich deinen zeichenstil liebe?)
vor allem, dass du so viel auf ne kleine karte bringen kannst beneide ich zutiefst..
*1 + favo*
ich liebe es |D
Von:  Shirley
2008-12-24T09:35:47+00:00 24.12.2008 10:35
die rechte is echt nice geworden und ich mag vor allem die farbwahl.. das lila, mit den verschiedenen tönen... echt sweet =)