Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 17:50
Und ein weiteres Experiment ^^ Das hier ist der erste Versuch mit Acryll eine Winterlandschaft zu malen, sollte eigentlich ne Kakao Karte werden aber so ganz stimmt das Format nicht ^^; Nun auch ist es schwer eingetrocknetes Deckweiß wieder flüssig zu bekommen und darum sieht das hier teilweise echt seltsam aus.


Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Winter, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-12-28T18:27:18+00:00 28.12.2016 19:27
Hallo

Es mag zwar vielleicht etwas seltsam aussehen das Bild, aber, ich finde es Hübsch.
Ich Liebe ja Natur und Landschaftsbilder, besonders die vom Winter, da das meine Lieblings Jahreszeit ist.

Und ja, dein Bild vom gesamt Motiv her gefällt mir. Mit dem dick schneebedeckten Boden und den dicken ebenfalls sehr schneebedeckten Tannenbäume. Die Form der Bäume hast du wirklich richtig gut hinbekommen. Ich mag diese enorme fülle, dadurch wirken sie sehr Buschig, ausgefüllt und ja, einfach süß. Lediglich bei der Farbe, hier hätte ich vielleicht eher ein sehr dunkles Grün anstatt Schwarz (? oder sehr dunkles Braun?) genommen. Das hätte bestimmt noch ein wenig schöner und trotz des Winters Lebhafter gewirkt. Ist aber auch Geschmackssache.

Daher, bitte nicht Böse nehmen. Der Hintergrund an sich gefällt mir auch, obwohl es nicht so ganz passt das der Himmel so strahlend Blau ist. Ein sattes Grau, nicht zu dunkel, nicht zu hell, hätte wie ich finde besser gepasst, aber wie gerade schon oben, das ist denke Geschmackssache. Obwohl der Himmel so nicht zu den herabfallenden Schneeflocken passt.

Aber, irgendwo, verleiht es dem Bild dadurch auch etwas leicht Magisches und es sieht dennoch, wie gesagt sehr Hübsch aus. ♥

Ich mag das Bild und würde diesem ein Gut geben wenn es eine Bewertung gäbe.
Favorisiert habe ich es natürlich schon. ♥

Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
28.12.2016 19:43
Dankeschön für den ausführlichen Kommentar :3 Und ja ich bin eigentlich ein Neuling wenn es um Landschaftsbilder geht, das ist nur ein Versuch gewesen mich mit Acryl und Landschaft vertraut zu machen. Ich muss noch viel üben und ja manches ist nicht wirklich stimmig, aber wie gesagt war das nur mal ein Versuch :3
Trotzdem freu ich mich über das liebe Kommentar ^^
Antwort von:  Destiel
28.12.2016 19:50
Dafür das es 'nur' ein Versuch gewesen und du erst ein Neuling bist, hast du das aber schon richtig gut hinbekommen. Wenn ich an meinen ersten (und aktuell noch einzigen) Acryl Versuch denke, wo ich nur mehr oder weniger abgemalt habe, also ein Bild als Vorlage hatte, nun ja. <hust>

Übung macht den Meister und mir gefällt es so oder so. Zudem sagte ich ja auch, das ein oder andere ist auch Geschmackssache, wie bei der Farbe der Bäume z.B.

Vielleicht mochtest du es so auch einfach nur lieber. Jedenfalls, wenn du weiter Übst, dann werden deine Bilder mit Sicherheit noch um einiges Hübscher werden. ;)
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
28.12.2016 19:53
sagen wir mal so: ich hab die farben genommen die ich noch in der tube hatte xD hab mir ja vor jahren so eine probeschachtel mit den kleinen tuben acryl gekauft und für den test hier nahm ich halt die wo noch was drinnen wahr xD
und dankeschön für deine zuversicht ^^
Antwort von:  Destiel
28.12.2016 20:17
Oh und trotzdem ist so was gutes drauß geworden. Oder vielleicht gerade deshalb. ;)
Nichts zu Danken, außerdem, vielleicht zeichnest du ja irgendwann noch mal ein Landschaftsbild, ich würde mich dann auf jedenfall freuen es mir dann anschauen zu können. Solltest du dieses dann auch noch hochladen. Und so lange das Üben auch Spaß macht, kann es ja nur noch um so besser werden. ♥
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
28.12.2016 20:23
ja ich werde noch ein weiteres versuchen, ich liebe ja selbst winterlandschaft nur ich muss noch mehr üben damit die irgendwann so aussehen das ich selbst sagen kann: sieht echt klasse aus :3
Von:  Varelka
2016-12-25T20:03:14+00:00 25.12.2016 21:03
Wow. Was für geniale Bäume ... ein Traum dieses Bild.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
25.12.2016 21:34
dankeschön, dabei ist es gerade mal mein 1. Versuch ^^