Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiggermaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 20:31
Ich wollte schon immer mal ein Bild von Near malen und endlich habe ich mich dazu aufgerafft. Vom Körperbau ist Near am leichtesten zu malen, immerhin trägt er keine enge sondern weite Kleidung XD

So wirklich kann ich nicht sagen was das Bild zu bedeuten hat. Hab meine Fantasie einfach freien Lauf gelassen und dies ist dabei raus gekommen. Ich glaub so wie Mello in Nears Schatten steht, so tut es Near unter L´s.

Ganz zu Anfang wollte ich auf den kleinen Steinsäulen Todesköpfe hinmalen, was ich nach duzenden Versuchen aufgab -.- Wer die malen kann, Respekt^^ Jetzt befinden sich nur noch zwei kleine, mickrige Teile drauf...


Mello durfte natürlich darauf nicht fehlen, so hat er einen kleine Platz oben rechts erhalten *g* Matt wollte ich eigentlich auch noch drauf malen, also nur ein bisschen wie Mello, aber leider hat Near das gesamte Blatt in beschlagnahm genommen, sorry Matt!

Hm, ja bin ganz zu frieden damit, klar Fehler hat’s, trotzdem bin ich stolz auf mich XD

lg Tiggermaus
Abgezeichnet: Mehr oder weniger Nears Haltung
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T21:40:41+00:00 03.03.2009 22:40
sieht dis scheen aus x)
Von: abgemeldet
2007-10-21T14:01:11+00:00 21.10.2007 16:01
Uiii des bild is hamma voll geiL gezeichnet und die farben toLL
der hintergrund is voll süß gemalt,
haha hast es dir leicht gemacht weil du keine augen malen mustest hahaha wegen unseren glupschaugen xD
Aba egaL des bild is echt sehr schön respekt^^!!!

kussi hdgdL Vanii
Von:  Tiggermaus
2007-09-14T23:48:49+00:00 15.09.2007 01:48
Hi, danke für deinen Kommentar:)
Also das oben bei Nears Hand soll so eie Art bösartiger Schatten/Rauch(wie auch immer)sein^^
Uff Mello zu zeichen wie du ihn kennst wäre, glaub ich mir schwerer gefallen*g*
Danke nochmals.
lg Tigger
Von:  BettynA-Lin
2007-09-01T05:54:07+00:00 01.09.2007 07:54
MIr gefällt der Hintergrund sehr gut. Mit dem Kreuz und den STrahlen. Von den Strahlen hätte es wegen mir etwas mehr sein können, die sehen besonders gut über dem Blutroten Grund aus.
Der Himmel mach das Ganze bild noch Düsterer.
Nur, was ist das bei Near´s Hand in der Sonne.
Mello erkenn ich nicht, so gut, da ich nur die Version aus dem Manga kenn, wo er die Haare (wie ein Mädchen) zur seite Trägt.