Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NicoHana27   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 14:49
Bei dem Bild hab ich mir ne Menge mühe gegeben, da ich es nicht nur für hier gemacht habe sondern auch für die Homepage die ich mit -Lelias- zusammen mache, ich hoffe man sieht die Mühe.
Ich hab in das Bild alle liebe für Kami rein gesteckt die ich für ihn empfinde und ich hoffe auch das kann man sehen...zumindest etwas.
Themen:
Malice Mizer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kami

musik:
Malice Mizer natürlich XD

widmung:
-Lelias- weil sie so ne rießige hilfe für mich ist und eine echt tolle Arbeitspartnerin~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lelias-
2010-01-24T14:30:21+00:00 24.01.2010 15:30
Ohhh du bist so süß ><
und das Bild ist schrecklich hübsch!!!!
Vielen Dank und danke das du meine Arbeitspartnerin bist ><