Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 19:19
Ihr glaubt ja nicht, wie schwer diese Figuren zu zeichnen sind. o.o Vor allem hab ich nur eine und musste mir die andere immer dazudenken...
Sieht am PC ja fast besser aus^^'
Sendai mag es gerne...soweit ich mich erinnere <.<
<3

EDIT: Ich mach nochmal drei Punkte klar:
- Das Licht kommt aus keienr logischen Richtung, sondern sozusagen aus der Mitte der beiden Figuren, sie strahlen sich praktisch selbst an >.o
- Der verwischte Rand unten ist WASSER.
- Das Dingens an dem Seil ist eine dritte Figur, an die die andere leider noch gebunden ist. So, jetzt hab ich den Hintergedanken der Zeichnung auch verraten.^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
paar Tage/Wochen

Musik:
Linkin Park, Emilie Autumn

Widmung:
to all the lovers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cilia
2009-03-19T18:54:07+00:00 19.03.2009 19:54
Sendai, du geliebter Intelligenzbolzen.^^
Beschuldige nicht meinen Scanner, der Rand is verschwischt, weil es sich um WASSER handelt.

Und - daran is jez der Scanner schuld- das Untere is eine dritte Fugur, an die die zweite gebunden is. Macht's klick?
Von:  PsychoToad
2009-02-27T16:12:56+00:00 27.02.2009 17:12
um ehrlich zu sein, finde ich das genial.
das ist so schlicht und schön, das find ich total klasse..
ich gebe ihnen mal eine eins dafür, weil ichs echt schön find.
Von:  Panko
2008-07-31T10:11:32+00:00 31.07.2008 12:11
Richtig erinnert, Nika. Am Computer sieht das ja fast schon professionell aus *poke*
Ich mag Bleistiftzeichnungen.
Die Schattierungen hast du an sich schön hingekriegt, ich frag mich nur, aus welcher Richtung das Licht kommt, genauso weiß ich immer noch nicht, an was diese untere Figur eigentlich hängt.
Der untere linke Rand sieht etwas verwischt aus - wird wohl vom Scanner kommen.

Aber ansonsten hab ich nichts zu kritisieren, du hast das mit den Proportionen super hingekriegt und es gefällt mir wahrscheinlich so, weil es so schön schlicht ist <3
Außerdem ist die Haltung der beiden gut getroffen:
Der Linke wirkt traurig, während der der Rechte einerseits aussieht als würde er ihn trösten und auf der anderen Seite auch irgendwie von diesem Faden befreien wollen.

And the dreamers...^^~