Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 06:24
tjaja...

und wieder ham sie micht gescholten, dass ich schon wieder nackte menschen zeichne :P

aba man sieht ja eh nix....

negativ am bild:

1) der hintergrund -.-
war zu faul was zu machen und hab ein bild zur (fast) unkenntlichkeit verschandelt...muss aba auch gehn ^^

2) die, trotz der "bewegung", steife figur der tänzerin
ich schaff eine fließende bewegung net...muss noch viiiieeel üben!

positiv:

1) die glatze *griiiins*
ich find, nur schöne menschen dürfen glatze haben...die hässlichen werden dadurch nur noch schircher, bei schönen kommt aber die schönheit noch mehr hervor ^^

2) das motiv des tanzes an sich...

3) das brusteckerl ^^ (auch wenns ein bissi zu weit oben is...)

Machart: mit buntstift auf papier, eingescannt, erkannt, dass das blatt als weißes zu leer is, einen hintergrund gebastelt, hochgeladen ^^
Themen:
Ecchi, Tanz

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

musik:
weiß leider net mehr...

zeit:
recht akzeptabel...4 oder 5 schulstunden? +busfahrt

gewidmet:
allen leidenschaftlichen menschen (auch wenns leider trotz meines versuches der bewegung etwas steif is...)...und den elementen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare