Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 10:37
Die böse dreinschauende Frau mit dem schiefen Gesicht und der frostigen Aura.....

Fragt mich nicht, was sie vorhat, aber es scheint was Übles zu sein ;p

Das Piccu hat seine Fehler, zum Beispiel die Proportionen des Gesichtes oder die unperfekte Schattierung, aber mir gefällt es recht gut, weils eine eigene Stimmung ausdrückt und irgendwie Charme hat ^^

Ist heute in der Schule entstanden, war ausnahmsweise mal in der "kurzen" Zeit von zwei Stunden fertig XD

Musik? Keine, weil der Akku meines süßen grünen Musikspuckers leer war ;__;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
2 hours....(vielleicht gedehnte? ;p )

Der Name?:
Fragt meine 327. Hirnwindung @_@ ...

Gewidmet:
BBM ...und allen, die meinen Wahn zurzeit ertragen ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WayneTrain
2009-03-15T21:41:42+00:00 15.03.2009 22:41
Die Zeichnung hat was Coffee <:

weiter so ^.^
Von:  monstakarotte
2009-02-26T12:04:06+00:00 26.02.2009 13:04
jaauuuu meine grünen lippen ^^ yes!

muahaha, jaja gedehnte stunden.....in welchem bezugssystem befindest du dich (und wie alt ist dein zwilling im moment?)
~so...ich fühl mich irgendwie bewidmet *wahnerträgerdesu*

soo und zum piccu (ja, ich weiß anscheinend uploadfehler)die augen sin total cool ^^ die gucken einen voll an... nur gruslig si die rechte schulter (also ihre linke)
abbaaa...die lippen *freu* ~meine

hdl =)