Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-fallend-Devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 20:55
Dieses Bild habe ich meiner geliebten Kampfkarotte geschenkt und habe da auch ziemlich lange dafür gebraucht... Mein Engel würde jetzt sagen "oller perfektionist".... Stimmt ja auch ^^

Das Bild zeigt den Halbdämon Kai Houjou (der Rothaarige) und Hisanagi auch genannt der Giftmischer (der Weißhaarige).

Ich bin fast verzweifelt an der Kette, den Augen und an den Armen von Kai...... Aber trotzdem finde ich das es mir gut gelungen ist.
Abgezeichnet: Lumen Lunae Cover bd1
Themen:
Lumen Lunae, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brad_Crawford
2010-06-12T21:18:39+00:00 12.06.2010 23:18
Das Bild ist echt schönnnnnnn geworden!
*smile*
Mach weiter so~
es ist wirklich genial~
Von: abgemeldet
2010-06-08T18:39:36+00:00 08.06.2010 20:39
irgendwann kommts an die wand