Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil_Siren   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 13:36
Sou mal wieder n DMC fanart gemacht. (ca. 4 tage alt :D)
das bild ist für jemanden aus deviantart entstanden, wo eben auch meine hauptgallery ist X3
naja viel spaß damit.

PS: meine regeln für meine Artworks sind auf www.evil-siren.deviantart.com vorhanden.
also nicht klauen.

Bild ist im PSCS mit wacom und meinem macbook entstanden.
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mediums used:
PC, Wacom A5, PSCS

Time:
about 25 hours

references used:
photo of my dear friend Simon

other:
have fun n enjoy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlitzi
2008-05-30T18:49:03+00:00 30.05.2008 20:49
WOW!! Wie geil!!
Von:  Devilhunter_Dante
2008-04-01T16:52:47+00:00 01.04.2008 18:52
WOW das sieht hammer geil aus *g*
*sbber*
*favo+1geb*
Von: abgemeldet
2008-01-21T15:51:49+00:00 21.01.2008 16:51
die colo is dir extrem geil gelungen
nur der corpus von der gitarre ist hinten ein wenich zu groß...
der hals erinnert mich an ne paula und der corpus an ne stratocaster, klärt mich auf, was isses jezz? xD
sry, bin gitarrist^^
Von: abgemeldet
2007-11-20T13:11:50+00:00 20.11.2007 14:11
wirklich toll mehr kann man dazu auch nicht sagen
Von:  Gmork
2007-11-01T18:32:03+00:00 01.11.2007 19:32
*favo*
Von: abgemeldet
2007-10-31T19:24:43+00:00 31.10.2007 20:24
is das gail O.O
*zu favos pack*
echt hammer ^^
der Typ is sowieso unübertrefflich hot <3
Von:  Rina_Rippchen
2007-09-17T20:39:15+00:00 17.09.2007 22:39
*____________________*
Ich liebe es, wenn Dante mit seiner Gitarre was macht... Egal was! xD Ich kann meinen Blick nicht mehr davon abwenden... Darf ich das als Hintergrundbild machen? ;____; Das ist soooo geil!!! Wie er guckt und so... OMG!! Ich komm net mehr raus... xD Er sieht zwar ein klein wenig sehr jung aus, aber das ist sch*** egal bei dem Bild!!! >////////////////<
*1 + favo + Desktophintergrund* xD
Von:  Evil_Siren
2007-09-12T18:52:39+00:00 12.09.2007 20:52
> Aaaaaaw!!!
> Ich LIEBE es!!! °o°
> Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....><...vielleicht erst mit dem "negativen" Zeugs.
> Ist aber nicht schlimm, und wurde hier auch schon gesagt und zwar empfinde ich seinen Hinterkopf etwas...nya....zu "spitz"?! òO Ich glaube sein Hinterkopf müsste etwas flacher sein, somit würde sein Kopf runder erscheinen. Hier erscheint er mir etwas und nur minimal zu oval......Oh Gott, verstehst du, was ich dir damit sagen will?!?!?! X_x
>
> Und jetzt zum POSITIVEN!!! Ich LIEBE seine Haare!! Die fallen wunderschön und sehen so leicht und fein aus!!! Ich hätte auch gerne solche Haare....ich mag auhc die farbe, sie schimmern so schön...°o°
> Die Colo hat es mir natürlich auhc angetan. Schon allein diese ganzen Sehnen und Adern an Händen und Hals sind unglaublich!!! Auch das Schlüsselbein und die Brust (oder was man davon sieht) sind klasse geworden!!!
> Und dann natürlich die Pose!!! Auch wenn du dafür ne Referenz verwendet hast....das ist einmalig und war mit Sicherheit nicht ganz einfach!!! Ich fall schon ins Koma wenn ich nur die Finger sehe....*keinerlei Hände, Finger etc zeichnen kann*
> Absolut fesselnd empfinde ich seinen Blick!!! Er guckt sooo schön konzentriert und fast leidenschaftlich!!! hach, wundertoll!!!! °o°
> Last but not least: Die Gitarre!!! Ich weiß nicht ob es die originale deines Freundes ist, oder ob die deinem Hirn entsprungen ist, aber ich finde sie toll!!!^^ Vor allem diese ganzen Details...uiuiui!! @,@
> Und noch in Pluspunkt: Du hast nicht Nevan gezeichnet!!! Ich mag Nevan nicht.....dieses unnütze Dingens!!! >o<
>
> Hach, da mag man sich doch sofort neben ihn setzten und seiner Musik lauschen!!! °o° Ich frage mich ob er auch dazu singt?!^^
> *"Devils Never Cry" ansumm*
>
> Ein wundertolles Bild^^


erstmals vielen lieben dank für den kommentar X33
und stimmt!
ich wusste irgendwas stört mich am bild nur nicht was :D
hast recht, der hinterkopf gehört mehr abgerundet aber was solls xD
aus fehlern lernt man!
vielen dank für die konstruktive kritik *knuddel* ^________^
Von:  Prodigy
2007-09-11T09:16:38+00:00 11.09.2007 11:16
Aaaaaaw!!!
Ich LIEBE es!!! °o°
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....><...vielleicht erst mit dem "negativen" Zeugs.
Ist aber nicht schlimm, und wurde hier auch schon gesagt und zwar empfinde ich seinen Hinterkopf etwas...nya....zu "spitz"?! òO Ich glaube sein Hinterkopf müsste etwas flacher sein, somit würde sein Kopf runder erscheinen. Hier erscheint er mir etwas und nur minimal zu oval......Oh Gott, verstehst du, was ich dir damit sagen will?!?!?! X_x

Und jetzt zum POSITIVEN!!! Ich LIEBE seine Haare!! Die fallen wunderschön und sehen so leicht und fein aus!!! Ich hätte auch gerne solche Haare....ich mag auhc die farbe, sie schimmern so schön...°o°
Die Colo hat es mir natürlich auhc angetan. Schon allein diese ganzen Sehnen und Adern an Händen und Hals sind unglaublich!!! Auch das Schlüsselbein und die Brust (oder was man davon sieht) sind klasse geworden!!!
Und dann natürlich die Pose!!! Auch wenn du dafür ne Referenz verwendet hast....das ist einmalig und war mit Sicherheit nicht ganz einfach!!! Ich fall schon ins Koma wenn ich nur die Finger sehe....*keinerlei Hände, Finger etc zeichnen kann*
Absolut fesselnd empfinde ich seinen Blick!!! Er guckt sooo schön konzentriert und fast leidenschaftlich!!! hach, wundertoll!!!! °o°
Last but not least: Die Gitarre!!! Ich weiß nicht ob es die originale deines Freundes ist, oder ob die deinem Hirn entsprungen ist, aber ich finde sie toll!!!^^ Vor allem diese ganzen Details...uiuiui!! @,@
Und noch in Pluspunkt: Du hast nicht Nevan gezeichnet!!! Ich mag Nevan nicht.....dieses unnütze Dingens!!! >o<

Hach, da mag man sich doch sofort neben ihn setzten und seiner Musik lauschen!!! °o° Ich frage mich ob er auch dazu singt?!^^
*"Devils Never Cry" ansumm*

Ein wundertolles Bild^^
Von: abgemeldet
2007-06-27T18:01:01+00:00 27.06.2007 20:01
Ja die Pose wieder 1a ^^
Hier finde ich die Nase etwas zu groß, ansonsten ist das bild super geworden.
joa was kann ich noch sagen? ^^
einfach geil ^^
1+++++