Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil_Siren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:13
Wieder zu faul zum übersetzten, aber die meisten werdens schon lesen und verstehen können :3


I know, I know .. again a Lalafell xD
but they are so cute and this one is so lovely.
It shows Aeden Australis. He's also a member of Perfect Insanity and such a cute mage <3

I tried to draw something with magic effects again for practice. I really hope it doesn't look too bad ^^ I didn't spent so much time on the background but the main subject was Aeden casting some spells

Next Artwork might be an Elezen. :3 Please do not upload the image on other sites or edit it in any way.

Thanks! Also thanks for watching ^____^

Evil Siren <3
Verwendete Referenz:
Eigene Screenshots vom Game

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2016-01-23T23:27:43+00:00 24.01.2016 00:27
Wieder ein super Bild von dir. Du bist der Wahnsinn! o.ob
Von: abgemeldet
2012-01-02T15:08:46+00:00 02.01.2012 16:08
wow
deine bilder habe ich gerade entdeckt und ich muss sagen, sie sind der hammmer O_o
das sieht echt schön aus
super motiv
super colo
super süß XD

*1 geb+ abo*
Von:  mocca-shake
2011-09-28T17:57:31+00:00 28.09.2011 19:57
obwohl der chara sehr niedlich wirkt, sieht er auch sehr entschlossen und kämpferisch aus! ich mag die farben, besonders den hg der hat was verträumtes und passt zu final fantasy
ich mag das outfit und die haare, die sind besonders gelunge
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Atemu
2011-09-23T21:10:29+00:00 23.09.2011 23:10
O.o
Wow....
Wieso nur keine zig Kommis???
+kopf schüttel*
Hammer Bild
^^
Großes Lob~
Von:  Kaiba
2011-09-23T20:43:39+00:00 23.09.2011 22:43
O.o
Würde mir bitte jemand verraten, warum hier noch kein einziger Kommi ist?

Also, ich persönlich finde es sehr gelungen.
Der niedlichkeitsfaktor des Charakters ist einfach umwerfend und das Bild unglaublich detailgetreu.
Auch wenn es ein Eigenchara ist, so sieht er doch so aus als wäre er ursprünglich Amano's Feder persönlich entstanden~
Die Farbkombination spricht mich persönlich sehr an und ich mag die pinken 'zauberstreifen' (keine ahnung wie ich es nennen soll ^^''')

Alles in allem bekommst du locker ne eins von mir und landest in den Favo's ;)

Lg,

KAIBA