Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 13:24
Wer von euch kennt 'Vom Winde verweht'?
Sicher die meisten.

Als das Takarazuka 2002 besagtes Stück aufgeführt hat, war Rhett Bulter mit Todoroki Yu und Scarlett O'Hara unter anderem mit Asami Hikaru besetzt, und diese beiden sind auch diejenigen, die ihr hier auf diesem Bild seht :)

Da ich mich dank besagten Stückes dann auch mal mit dem Film und dem Buch auseinandergesetzt habe, bin ich auf diesen berühmten Moment im Film gestoßen, in dem Rhett und Scarlett jüstemang in dieser Pose abgefilmt wurden.
Und deshalb habe ich mich gefragt, wie das wohl ausgesehen hätte, wenn eben dieser Moment genauso auch in der Takarazuka-Version vorgekommen wäre und wie das wohl in den Proben ausgesehen hätte.
Und das hier ist das Ergebnis :)
Ich bin zwar etwas unzufrieden mit den Proportionen, da mir erst hinterher auffiel, dass ich Toms Kopf hätte kleiner machen müssen als den von Clark Gable auf dem Referenzbild, aber ansonsten find ichs selbst recht gut.


Referenzen waren neben der rechts genannten Hauptreferenz auch meine Bilderordner zu besagten zwei Darstellerinnen, die ich aber nur verwendet habe, um die Gesichter der beiden so gut wie möglich umsetzen zu können (zu dütsch: gibt keine abgezeichnete Vorlage für die Gesichter)
Themen:
Takarazuka Revue

Stile:
Bleistift

Abgebildete Personen:
Todoroki Yu (Tom) & Asami Hikaru (Komu)

Gebrauchte Zeit:
Hm... eineinhalb bis zwei Stunden etwa

Sonst noch was?:
Tom ist der einzig wahre Rhett neben Clark Gable und basta :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavo
2009-10-12T10:54:30+00:00 12.10.2009 12:54
Das Bild ist klasse *.*
Ich wünschte meine Portraitversuche würde man nachher auch noch als die Vorlagen erkennen ^^'''
Ich mag die Zeichnung wirklich sehr gerne.
Es gefällt mir (bis auf die unverwechselbare realistische Darstellung) dass du auch 'nur' mit Bleistift das Bild so lebendig hinbekommen hast...Tom sieht aus wie fotofiert >.< (so cool)
und ja, sie ist und bleibt der einzig wahre Rhett
(obwohl ich zugeben muss von 'Gone with the wind' recht wenig zu tun zu haben ^^''')
Von:  -Aleera-
2009-06-25T11:02:11+00:00 25.06.2009 13:02
oooh das ist wunderschön *-*
Von: abgemeldet
2008-02-14T18:02:51+00:00 14.02.2008 19:02
Die Gesichter wirken sehr zart, ich mag das.^^
Von: abgemeldet
2007-10-24T19:02:37+00:00 24.10.2007 21:02
Wie immer finde ich deine Bilder klasse. Dieses Bild sagt so viel aus...
Eins davon ist wirklich eindeutig Romantik!