Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 17:54
So und hier nun Karte No 2 für die STA im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene
Sind zwei Random Jungs :D und die sind so wie die gehören zu Kategorie 2 :D xD joa xD und der mit den blauen Haaren muss auf den kleinen aufpassen :D findet das aber wohl nich so toll wie der kleine ;)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Status?:
Vergeben an Chibi-STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2011-11-29T17:19:10+00:00 29.11.2011 18:19
Die Karte ist echt sehr toll - gefällt mir. Ich mag vorallem den Blick von dem blauhaarigen Jungen. Ganz nach dem Motto "Hoffentlich bin ich den bald los!"
Ich finde der Titel passt auch sehr gut zu der Karte. Also ich mag sie :D