Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiNa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 22:23
hallo miteinander ^__^
nach etlichen jahren meld ich mich auch mal wieder und zu eurer entäuschung auch noch mit einem nicht so tollem bild (eig. müsste man ja denken das ich mich wenigstens ein bisschen weiterentwickelt hab ^^°°°)

naja also zu dem bild
es ist schon eeeeeeeeeettttttwwwwaaaasssss älter und auch eig. nur ne skizze wie man leider auch unschwer erkennen kann aber wie der titel schon verrät wollt ich auch nur daran üben photoshop zu benutzten und normalerweise hät ich es auch garnicht on gestellt wenn zwei freunde von mir mich nicht drum gebeten hätten
(ist das nicht deprimierednd ich saß ne ewigkeit vorm laptop um das auszumahlen und es sieht trotzdem SO aus TT.TT naja i-wann hat ich auch einfach keine lust mehr und wurde schlampig aber das seht ihr ja >.<)

ich hoffe ihr habt spaß dran
schöne grüße SiNa
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mag-Mag
2010-12-16T15:54:14+00:00 16.12.2010 16:54
alsoo^^
ich finde das bild sehr schön und ich meine es ist ja nur eine skizze
ich denke wenn du es nochmal ordentlich colorieren würdest und die ganzen striche wegmachst ist es sicherlich noch viel schöner^-^
Von:  parapluie
2010-12-15T19:24:15+00:00 15.12.2010 20:24
Ganz ehrlich ?
Das sieht so aus, als hättest du das mit Wasserfarben gemalt... :D
Cool, wie kriegt man sowas am PC hin ??
Ich brauche auch unbedingt Photoshop !!! >.<

Das Bild finde ich aber echt gut geworden, die Coloration ist - wie du ja bereits beschrieben hast - etwas schlampig geworden... aber das ist halt manchmal so. Und Punkt.
Und dann hast du Tage, da sind deine Bilder besser bis fantastisch.
;)