Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 10:53
Man...ich kann mich erinnern was für schreklich Bauchschmerzen ich hatte
wehrend ich dieses Bild malte...*bibber*
Dementsprechend sieht es auch aus...nja...
Ist für nen' WB.
Ich nahm diesen Charakter da das arme Kerlchen i-wie ziemlich vernachläsigt wurde, da tat er mir i-wie Leid....
Outlins mal wieder zu dick....
*Eding trett*

Und das sind keine Schwingen, sondern Flügelchen die er da hat *sich selber trett*
Außerdem sehen die etwas nach Arina T. aus, bloß das sie bei Tanemura-Sensei tausendmal besser aussehen.
OMG...so verdammt viel schwarz *hust*

EDIT: Ach du...O.O auf dem PC meiner Oma sieht das so viel "röter" aus
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T17:36:18+00:00 17.10.2007 19:36
wie geilO.o!(ich bin so schlecht -.-)
Deine Oma hat nen Pc ?(deine Oma is cool^^)
Nur eine Kretik ,obwohl ich es nicht besser kann ,aber die Finger sind etwas zu kurz.
Sonst finde ich das voll toll,besonders die Kleidung!
Von: abgemeldet
2007-10-17T08:58:40+00:00 17.10.2007 10:58
uuuuuuh, der sieht ja lecka aus!!!
O____O *sabba*
sieht toll aus das bild und diese flügel sind echt geil!!!!
lg